Super League beklagt Verletzte, Gaudino fehlt bis Ende Jahr
Gaudino hat sich im Spiel BSC Young Boys gegen Servette eine Bänderverletzung am Sprunggelenk zugezogen. In der Super League wird er bis Ende 2019 fehlen.
Das Wichtigste in Kürze
- YB muss bis Ende Jahr auf Gianluca Gaudino verzichten.
- Der Mittelfeldspieler hat sich gegen Servette eine Bänderverletzung zugezogen.
Gianluca Gaudino zieht sich am Sonntag im Super-League-Spiel bei Servette eine Bänderverletzung am linken Sprunggelenk zu. Der deutsche Mittelfeldspieler wird in der Super League voraussichtlich mehrere Wochen fehlen.
Das Verletzungspech reisst nicht ab: Gianluca Gaudino hat sich gegen Servette bei einem gegnerischen Foul eine Verletzung des Syndesmosebands am linken Sprunggelenk zugezogen. Gaudino wird YB während mehreren Wochen nicht zur Verfügung stehen.https://t.co/eNduC1z9Tx#BSCYB pic.twitter.com/pPT1Rx0PKu
— BSC YOUNG BOYS (@BSC_YB) November 4, 2019
Der Schweizer Meister geht davon aus, dass der 23-jährige Mittelfeldspieler bis Ende Jahr nicht mehr eingesetzt werden kann. Das schreibt YB auf dem vereinseigenen Twitterkanal.
Die Young Boys beklagen in der laufenden Saison grosses Verletzungspech: Am Sonntag fehlten in Genf bereits Sandro Lauper, Fabian Lustenberger, Vincent Sierro, Martins, Miralem Sulejmani und Guillaume Hoarau.