Widmer trifft erneut für Udinese
Silvan Widmer trifft per Kopfball und seine Mannschaft Udinese dreht die Partie noch. Nach dem Sieg im Cup gegen Inter Milan, schafft es AC Milan nicht in der Meisterschaft zu gewinnen.
Das Wichtigste in Kürze
- Silvan Widmer trifft gegen Bologna.
- AC Milan kann in der Meisterschaft erneut nicht gewinnen.
- Mehrere Schweizer Spieler waren im Einsatz.
Zum ersten Mal in der Geschichte des italienischen Fussballs finden zwischen Weihnachten und Neujahr Spiele statt.
Bologna – Udinese 1:2In der 37. Minute trifft der Schweizer Silvan Widmer (24) per Kopf zum 1:1 für Udinese und leitet die Wende ein. Bereits in der letzten Runde erzielt der Rechts-Verteidiger ein Tor. Das 2:1-Siegestor für Udinese fällt in der 47. Minute. Auch Valon Behrami (32) steht während 69 Minuten auf dem Platz.
Fiorentina – Milan 1:1
In der Coppa Italia besiegte AC Milan am Mittwoch den Stadtrivalen Inter (Nau berichtete). Doch in der Meisterschaft können die Mailander erneut nicht gewinnen. In der 71. Minute gerät die Mannschaft von Gennaro Gattuso in Rückstand. Immerhin gleicht Hakan Calhanoglu nur drei Minuten später aus. Ricardo Rodriguez steht beim Unentschieden während dem ganzen Spiel auf dem Platz.
Benevento – Chievo Verona 1:0
Erst im 19. Spiel schafft es der Aufsteiger Benevento einen Sieg zu erzielen. Der Ex-FCZ-Spieler Berat Djimsiti (24) spielt durch.
Atalanta Bergamo – Cagliari 1:2Remo Freuler (25) darf während 90 Minuten spielen, kann seinem Team aber nicht zum Sieg verhelfen.
Weitere Spiele
AS Rom – Sassuolo 1:0
Sampdoria – SPAL Ferrara 2:0
Turin – Genua 0:0
Inter Milan – Lazio Rom 0:0