YB: Ex-Goalie Anthony Racioppi mit Mega-Bock bei Debüt für Hull City
Bei seinem ersten Einsatz für Hull City unterläuft Anthony Racioppi ein schwerer Fehler. Der ehemalige Goalie von YB verschuldet das spielentscheidende Tor.
Das Wichtigste in Kürze
- Hull City scheidet im EFL-Cup in der ersten Runde aus.
- Beim 1:2 gegen Sheffield Wednesday patzt Ex-YB-Goalie Racioppi.
Wenige Tage nach seinem Wechsel von YB zu Hull City steht Anthony Racioppi erstmals im Einsatz. Der 25-Jährige steht im 1/64-Final des EFL-Cups gegen Sheffield Wednesday in der Startelf.
Das Spiel wird für Racioppi zum Horror-Debüt. Bereits in der ersten Minute muss sich der Genfer ein erstes Mal bezwingen lassen. Immerhin gleicht Hull die Partie wenig später aus.
Doch in Minute zehn unterläuft Racioppi ein riesiger Fehler. Nach einem Rückpass verfehlt er den Ball und schenkt dem Gegner das Tor, das das Spiel entscheidet.
A nightmare from Anthony Racioppi allows Charlie McNeil to make it 2-1 to Sheffield Wednesday. #hcafc pic.twitter.com/Cc7vfjr7bJ
— Kurt Johansson (@KurtJohansson_) August 14, 2024
Bei Hull City soll sich der frühere Goalie von YB ein Duell um die Nummer 1 mit Ivor Pandur liefern. Nach dem Mega-Bock dürfte der Kroate nun aber die Nase vorne haben.
Bereits am Samstag stehen «The Tigers» erneut im Einsatz. Im zweiten Saisonspiel der englischen Championship gastieren sie bei Plymouth. Wen Trainer Tim Walter ins Tor stellt, wird sich zeigen ...