YB Gegner Dinamo Zagreb geht zuversichtlich ins Playoff Hinspiel
Am Mittwochabend (21 Uhr) empfängt YB den kroatischen Meister zum Hinspiel der Champions-League-Playoffs. Zagrebs Gavranovic zeigt sich zuversichtlich.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Mittwoch (21 Uhr) empfängt YB Dinamo Zagreb.
- Der kroatische Meister sieht sich auf Augenhöhe mit den Bernern.
YB-Gegner Dinamo Zagreb ist bereit für das Hinspiel der Champions-League-Playoffs am Mittwoch (21 Uhr). Das Team ist am Dienstagnachmittag in Bern angekommen – und hat eine gehörige Portion Selbstvertrauen mitgebracht. «Wir sind bereit. Wir hoffen auf ein gutes Spiel und ein gutes Ergebnis», sagt Trainer Nenad Bjelica an der Pressekonferenz.
Dennoch respektiert der Coach die Berner: «Wir haben versucht bei YB eine Schwäche zu finden, was nicht leicht ist. Es ist ein erfahrenes Team mit einem klaren Spielstil. Die Berner haben gute Einzelspieler und sind ein Team. Wir müssen einen perfekten Abend erwischen, um mit einem positiven Ergebnis ins Rückspiel gehen zu können.»
Dinamo-Stürmer und Nati-Spieler Mario Gavranovic erwartet ein Duell auf Augenhöhe. «Es gibt in dieser Affiche keinen Favoriten. Beide Teams haben ihre Qualitäten. YB hat letzte Saison den FCB um 15 Punkte distanziert – sie haben gezeigt, dass sie kaum Schwächen haben.» Der 28-Jährige freue sich auf den Auftritt in seiner Heimat.
Trener Nenad Bjelica i napadač Mario Gavranović na konferenciji za medije u Bernu ⚽️👏🏻 https://t.co/Oymtn69FzC // Head coach Nenad Bjelica and player Mario Gavranović at the press conference in Bern 🤗👌🏻💙 #DZG #UCL 📸 GNK Dinamo/Iva Cigrovskij pic.twitter.com/dEaR4j0j7M
— GNK Dinamo (@gnkdinamo) August 21, 2018