YB: Meschack Elia meldet sich nach Tragödie um Sohn (†4)
Vergangene Woche verstirbt der Sohn von Meschack Elia nach kurzer Krankheit völlig unerwartet. Nun meldet sich der Spieler von YB auf Social Media zu Wort.
Das Wichtigste in Kürze
- YB-Spieler Meschack Elia trauert um seinen Sohn Ethan (†4).
- Vergangene Woche ist er nach kurzer Krankheit verstorben.
- Auf Instagram spricht der Angreifer über den «unermesslichen Schmerz».
Kurz vor dem Champions-League-Spiel in Stuttgart erschüttert YB eine schreckliche Nachricht.
Ein Sohn von Angreifer Meschack Elia ist auf einer Reise in die DR Kongo nach kurzer Krankheit verstorben. Die Anteilnahme ist gross, das Resultat in der Königsklasse zweitrangig.
«Ein unermesslicher Schmerz»
Elia reist nach dem Schock sofort in die Heimat zu seinen Liebsten. Am Montag meldet er sich erstmals via Instagram zu Wort.
Im Post steht: «Ich schreibe Ihnen heute schweren Herzens. Mein Sohn Ethan, 4 Jahre alt, hat uns verlassen. Ein unermesslicher Schmerz überkommt uns, seine Mutter Sandra, meine Familie und mich.
Ethan sei eine unerschöpfliche Quelle der Liebe und Freude gewesen für alle, die das Privileg hatten, einen Moment mit ihm zu teilen, schreibt Meschack Elia über seinen verstorbenen Sohn.
«Möge unser kleiner Engel in Frieden ruhen»
Der Fussballer weiter: «Wir möchten uns mit diesen Worten auch bei allen bedanken, die uns in dieser schwierigen Zeit ihre Unterstützung und ihr Mitgefühl entgegenbringen.
Die Liebe und Zuneigung, die ihr unserer Familie in dieser schmerzhaften Zeit entgegenbringt, eure Nachrichten, Anrufe und Gebete berühren uns zutiefst.»
Der Torjäger von YB richtet emotionale Worte an seine Follower: «Wir bitten euch, uns weiterhin mit eurem Wohlwollen zu umgeben und dafür zu beten, dass unser kleiner Engel, ohne den wir nun zu leben lernen, in Frieden ruhen möge. Danke an alle.»