Obwohl Meister YB schwach in die Saison gestartet ist, sind für das Playoff-Hinspiel zur Champions League keine Tickets mehr erhältlich.
YB
YB trifft am Mittwoch im Wankdorf auf Galatasaray. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • YB darf sich auf ein restlos ausverkauftes Wankdorf freuen.
  • Für die Partie gegen Galatasaray wurden alle Tickets verkauft.
Ad

Das Stadion Wankdorf wird am Mittwoch komplett ausverkauft sein. Über 30'000 Fans werden das Playoff-Hinspiel zur Champions League zwischen YB und Galatasaray Istanbul verfolgen.

Wie die Berner mitteilen, wurden sämtliche Tickets bereits in den ersten beiden Verkaufsphasen abgesetzt. Diese konnten von den fast 22'000 Abo-Besitzenden erworben werden. Damit gelangen keine Karten in den öffentlichen Verkauf.

Wer setzt sich im CL-Playoff durch?

YB geht als Aussenseiter ins Duell mit dem türkischen Rekordmeister. Das Team von Trainer Patrick Rahmen ist mit zwei Punkten aus fünf Spielen in die Saison gestartet.

YB
Kann YB den Schwung aus dem Cup mitnehmen? - keystone

Immerhin: Im Cup zeigte man gegen den Walliser Zweitligisten Printse-Nendaz eine gute Leistung. Beim 10:0-Erfolg wussten gleich mehrere Neuzugänge zu überzeugen.

Galatasaray ist der Start in die Meisterschaft mit zwei Siegen geglückt. Zuvor liess sich das Star-Ensemble im Super Cup gegen Besiktas mit 0:5 abfertigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueSuper CupTrainerVerkaufStadionBSC Young BoysPlayoffGalatasarayGala