BSC Young Boys

YB: Top-Clubs buhlen um Hadjam – Berner wollen ihn halten!

Pascal Moser
Pascal Moser

Bern,

Jaouen Hadjam ist in den Fokus mehrerer europäischer Top-Clubs gerückt. Doch YB will den 21-Jährigen frühestens im Sommer ziehen lassen.

YB
Jaouen Hadjam wird offenbar von mehreren Top-Clubs umworben. - keystone / nau.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Jaouen Hadjam sorgt bei YB regelmässig für Spektakel.
  • Das lockt auch ausländisches Interesse auf den Plan.
  • Die Berner möchten den Algerier aber halten.

Jaouen Hadjam hat mit starken Leistungen auf internationalem Parkett auf sich aufmerksam gemacht. Mehrere Top-Clubs aus Europa schielen auf den linken Aussenverteidiger.

Aus der Türkei soll unter anderem Besiktas am viermaligen algerischen Nationalspieler interessiert sein.

Traust du Jaouen Hadjam eine grosse Karriere zu?

Zuletzt wurde berichtet, dass sogar Inter Mailand ein Auge auf den 21-Jährigen geworfen hat. Gegen die Nerazzurri hat YB in der Champions League gespielt.

YB
Jaouen Hadjam von YB während des Spiels gegen Inter Mailand im Oktober 2024. - keystone

Nun ist offenbar ein weiterer Top-Club ins Rennen um Hadjam eingestiegen. Laut «transferfeed.com» befasst sich die AC Fiorentina mit einem möglichen Transfer. Laut des Portals ist eine Ablöse von rund fünf Millionen Franken denkbar.

Bleibt Hadjam bei YB?

Allerdings: Ein Abgang im Winter scheint aber unwahrscheinlich. Die Berner sind gewillt, den Algerier zu halten.

Wie YB auf Anfrage mitteilt, habe die sportliche Führung dies mit Hadjam so besprochen. Eine gute Nachricht für die Fans.

Hadjam wechselte im Januar letzten Jahres für 1,2 Millionen vom FC Nantes in die Bundesstadt. Mittlerweile wird der Marktwert des Edeltechnikers auf knapp vier Millionen geschätzt.

Kommentare

User #9430 (nicht angemeldet)

YB sollte nur noch in Afrique spielen.

User #1404 (nicht angemeldet)

Gute von Bergen Einstellung Bravo !!!

Weiterlesen

YB
10 Interaktionen
Test gegen Rumänen
de
228 Interaktionen
Länderspiel-Erfolg
YB
12 Interaktionen
Italiener melden
Museum Tinguely
«Fresh Window»

MEHR BSC YOUNG BOYS

YB
11 Interaktionen
Brücke gesperrt
Y
9 Interaktionen
Frühlingsputz?
Fussball-Talk
21 Interaktionen
Fussball-Talk
YB
86 Interaktionen
Dämpfer in Winti

MEHR AUS STADT BERN

SC Bern
National League
Palästina
«Figg di»
Mathilde Mottet Stinkefinger
17 Interaktionen
Mathilde Mottet