BSC Young Boys

YB und Huawei geben Partnerschaft zusammen

Elia Del Favero
Elia Del Favero

Bern,

Das Logo von Huawei wird ab sofort das linke Hosenbein der YB-Spieler zieren. Dafür hilft der chinesische Tech-Konzern beim Ausbau der Stadioninfrastruktur.

Young Boys Huawei
V.l.n.r.: Gian-Andrea Giacometti (Senior Account Manager, YB), Wang Haitao (CEO Huawei Schweiz), Wanja Greuel (CEO, YB) und Axel Menning (Director Public Affairs & Marketing Huawei Schweiz). - BSC Young Boys

Das Wichtigste in Kürze

  • YB und Huawei haben eine Zusammenarbeit auf Stufe Goldpartner unterzeichnet.
  • Laut Wanja Greuel, CEO des Schweizer Meisters, passen die Marken gut zusammen.

Luca Hänni, Swiss-Ski und nun auch YB: Huawei wird neuer Sponsor des amtierenden Schweizer Meisters. Wie die Young Boys in der Pressemitteilung vom gestrigen Freitag schreibt, wurde eine Zusammenarbeit auf Stufe Goldpartner unterzeichnet.

Das Logo des chinesischen Tech-Konzerns wird demnach ab sofort das linke Hosenbein der Berner zieren. Des Weiteren unterstützt Huawei Infrastrukturausbau des Stadion Wankdorf mit Kommunikationslösungen.

«Gemeinsame Werte»

Wanja Greuel, CEO des BSC Young Boys, sieht der Zusammenarbeit optimistisch entgegen: «Wir freuen uns sehr über den Einstieg von Huawei bei YB und sehen uns bestätigt, ein attraktiver Partner für führende Marken zu sein. YB und Huawei verbindet das gemeinsame Bestreben nach Spitzenleistungen, Innovation und Teamarbeit. Wir passen sehr gut zusammen.»

Huawei
Das Logo des chinesischen Telekomausrüsters Huawei. - dpa

Auch Wang Haitao, CEO Huawei Schweiz, äussert sich wie folgt zum Deal: «Mit YB verbinden uns die beiden Hauptsitze in Bern, aber auch gemeinsame Werte. Wir setzen uns ehrgeizige Ziele, die wir in fairem Wettbewerb, mit Teamgeist und vollem Einsatz erreichen. Das Team von Huawei Schweiz wünscht YB eine erfolgreiche zweite Saisonhälfte.»

Kommentare

Weiterlesen

YB
69 Interaktionen
Huawei Produktion
5 Interaktionen

Mehr BSC Young Boys

YB
193 Interaktionen
YB
193 Interaktionen
de
6 Interaktionen
YB
195 Interaktionen

Mehr aus Stadt Bern