Groetzki verlängert bis 2023 bei Rhein-Neckar Löwen

DPA
DPA

Deutschland,

Handball-Nationalspieler Patrick Groetzki bleibt bei den Rhein-Neckar Löwen.

Hat sein Arbeitspapier bei den Rhein-Neckar Löwn verlängert: Patrick Groetzki. Foto: Uwe Anspach/dpa
Hat sein Arbeitspapier bei den Rhein-Neckar Löwn verlängert: Patrick Groetzki. Foto: Uwe Anspach/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «Er ist ein Leistungsträger, Publikumsliebling und Aushängeschild unseres Clubs», sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann.

Der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem 30 Jahre alten Rechtsaussen wurde bis zum 30. Juni 2023 verlängert, wie der Tabellenfünfte der Bundesliga mitteilte.

«Er ist ein Leistungsträger, Publikumsliebling und Aushängeschild unseres Clubs», sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. Groetzki kam 2007 zu den Löwen und ist Rekordspieler des zweimaligen deutschen Meisters. In 544 Pflichtspielen erzielte er 1543 Tore für die Mannheimer.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Zug der Appenzeller Bahnen
443 Interaktionen
Appenzell
Ukraine-Krieg
787 Interaktionen
«Absurd»

MEHR IN SPORT

de
Europa League
FC Aarau
Kreuzbandriss
de
2 Interaktionen
«Push it!»
Doping-Vergehen

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Kinder identifiziert
Merz Scholz Duell Duett
16 Interaktionen
«Harmonisch», «Duett»
Kateryna Gornostai
4 Interaktionen
«Berlinale Baby!»
Pinakothek in München
2 Interaktionen
Deutschland