Charles Leclerc: Ferrari-Star sperrt Freundin während Stream aus
Das Wichtigste in Kürze
- Formel-1-Pilot Charles Leclerc bestreitet derzeit vermehrt virtuelle Rennen.
- Diese zeigt der Monegasse oft im Live-Stream.
- Dabei unterläuft dem 22-Jährigen jüngst ein Missgeschick mit seiner Freundin Charlotte.
Charles Leclerc zeigt sein Können in letzter Zeit vermehrt auf der Konsole. Die Formel 1 ist wegen des Coronavirus bis auf weiteres pausiert. Der Monegasse filmt sich während dem Zocken oft auf der Streaming-Plattform «Twitch». Tausende von Zuschauer schauen ihm dabei zu, wie er virtuelle Rennen fährt.
Hat Ferrari mit Carlos Sainz die richtige Wahl getroffen, um Sebastian Vettel zu ersetzen?
Freundin während Stream ausgesperrt
In seinem jüngsten Stream unterläuft dem 22-Jährigen allerdings eine peinliche Panne. Offenbar bemerkt Leclerc fast eine halbe Stunde lang nicht, dass seine Freundin Charlotte gerne in sein Apartment möchte. Die Reaktion auf seinen Fauxpas können die Fans live mitverfolgen.
«Oh, meine Freundin», ruft Charles Leclerc plötzlich lachend in die Kamera. Offenbar hat sie ihm auf der Streaming-Plattform folgen müssen, um an ihn heran zu kommen. «Meine Freundin ist auf Twitch und sagt mir, ich solle ihr das Apartment öffnen», so Leclerc weiter. Dann verschwindet er schnurstracks aus dem Zimmer.
Charles Leclerc: «Sie war 25 Minuten lang unten»
Via Twitter fasst der Fahrer der Scuderia sein Missgeschick später dann zusammen. «Meine Freundin musste sich ein Twitch-Abonnement kaufen. Damit hätte sie ihn erreichen und ihm sagen können, dass er ihr gefälligst die Tür öffnen solle. «Sie war 25 Minuten lang unten», führt der Ferrari-Pilot aus.
Er hätte sein Handy nicht gehört. «Ich hatte die Kopfhörer auf und war sehr fokussiert auf mein Rennen», gibt Leclerc zu. Seit Anfang Jahr zeigt sich Charles Leclerc mit seiner Freundin auf den sozialen Medien. Vorher war er vier Jahre mit dem italienischen Model Giada Gianni liiert.