Benoît Paire und Stan Wawrinka diskutieren über Aperol Spritz
Benoît Paire und Stan Wawrinka halten auf Insta ein Quarantäne-Apéro ab. Zusammen nehmen sie einen Aperol Spritz – und diskutieren über die richtige Dosis.
Das Wichtigste in Kürze
- Benoît Paire und Stan Wawrinka veranstalteten am Montag via Insta einen Apéro.
- Dabei diskutierten die beiden Tennisspieler unter anderem über Aperol Spritz.
- Stan überrascht den Franzosen nämlich mit seiner Aperol-Dosierung.
Die Tennisspieler Benoît Paire (30) und Stanislas Wawrinka (34) sorgen in der tristen Corona-Zeit für Unterhaltung. Via Instagram-Livestream veranstalteten sie am Montag kurzerhand einen gemeinsamen Apéro!
Benoit Paire and Stan Wawrinka arguing over Aperol Spritz doses on Instagram Live might be the best video I've seen since the start of the quarantine pic.twitter.com/E7FuIW8Wq8
— Bastien Fachan (@BastienFachan) March 23, 2020
Für Lacher ist dabei definitiv gesorgt. Denn die beiden guten Freunde sind sich bei der Zubereitung eines richtigen Aperol Spritz nicht zu 100 Prozent einig.
Benoît Paire überrascht von Stans Aperol-Dosis
Stan giesst zunächst vier Sekunden lang Aperol in ein Glas mit Eiswürfeln, was Paire nicht ganz einsieht. «Hör auf – was ist denn das für eine Dosis?», meint der Franzose dazu.
Doch der Schweizer lässt sich nicht beirren. Danach noch gleich viel Prosecco und ein bisschen Mineral mit Kohlensäure – und fertig sei der Aperol Spritz! Paire vertraut dem Romand schliesslich doch noch.
Für alle, die das Getränk zu Hause nun auch mischen wollen: In den meisten Rezepten wird eine etwas kleinere Menge Aperol angegeben. Na dann, Prost!