Eugenie Bouchard: Tennis-Star kriegt Ausweis mit Bikini-Foto
Eugenie Bouchard muss ihre Segel beim Turnier in Vancouver vorzeitig streichen. Bei der Registrierung sorgen die Organisatoren bei der Kanadierin für Erstaunen.
Das Wichtigste in Kürze
- Eugenie Bouchard scheidet beim WTA-Turnier in Vancouver (CAN) in Runde eins aus.
- Vor ihrer Partie sorgt die 28-Jährige auf Instagram für Aufregung.
- Ihr offizieller Turnier-Ausweis ist mit einem Bikini-Foto ausgestattet.
Eugenie Bouchard staunt nicht schlecht, als sie ihren Spielerinnen-Pass beim WTA-Turnier in Vancouver erhält. Auf dem offiziellen Dokument sind ihre Angaben aufgelistet. Und: Ein Foto von ihr im Bikini.
Die Kanadierin wundert sich, postet ein Bild davon auf Instagram. Sie schreibt: «Kann mir das jemand von der Zulassungsstelle der Van Open erklären?» Daneben steht ein lachendes Emoji.
Turnier-Verantwortliche sorgen für Ersatz
Laut «Daily Mail» handelt es sich beim Bild um eine Aufnahme eines Shootings für die Zeitschrift«Sports Illustrated» im Jahr 2018.
Demnach habe Eugenie Bouchard wenig später eine neue Version ihrer Registrierungskarte erhalten. Auch diese postet sie auf Instagram. «Habe eine richtige erhalten», schreibt die Tennis-Spielerin.
Wenig später scheitert sie bei ihrem Heimturnier übrigens in der ersten Runde. Sie verliert gegen Arianne Hartono aus Holland klar in zwei Sätzen. Immerhin: Im Doppel ist die 28-Jährige noch im Rennen.