Vor dem Rasen-Klassiker in Wimbledon sorgt Tennis-Beauty Eugenie Bouchard auf Instagram mit einem schwarzen Catsuit für Aufsehen.
Eugenie Bouchard Wimbledon
Eugenie Bouchard trainiert in Wimbledon im Catwoman-Look. - Instagram/@geniebouchard / Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Genie Bouchard sorgt beim Training in Wimbledon mit einem schwarzen Catsuit für Aufsehen.
  • Im Vorjahr war Serena Williams an den French Open ein Catsuit verboten worden.
Ad

Tennis-Beauty Eugenie Bouchard sorgt im Training für den Rasen-Klassiker in Wimbledon im schwarzen Catsuit für Aufsehen. Die 25-Jährige postete ein Foto von sich im eng anliegenden Outfit auf Instagram.

Dass ihr in dem aufreizenden Aufzug zu heiss wird, dürfte kein Problem sein. Die Temperaturen rund um den heiligen englischen Rasen bewegen sich im Bereich von 25 Grad.

Auf Instagram fand das Outfit nur gemischten Anklang. Schauspielerin Caley Cuoco meinte ganz frech: «Ich meine, dieser Körper!» Und Tennis-Kollegin Kristie Ahn unterstellte Bouchard sogar, sich für die Rolle der Catwoman zu bewerben.

Fans kritisieren Eugenie Bouchard für schwache Form und flachen Po

Weniger erfreut waren unterdessen einige Fans. Manche forderten, die Kanadierin solle sich doch auf ihr Tennis-Spiel konzentrieren. Dass sich der eine oder andere über die flache Kehrseite echauffierte, war leider ebenfalls zu erwarten.

Ein anderer meinte, Eugenie Bouchard würde hervorragend aussehen, wenn sie den Platz nach ihrem Erstrunden-Aus verlässt. Tatsächlich scheiterte die 25-Jährige an ihren letzten fünf Turnieren jeweils schon in Runde eins.

Vor einem Jahr hatte schon einmal ein Catsuit die Tennis-Welt in Aufruhr versetzt. Damals spielte Serena Williams im eng anliegenden Nike-Outfit gross auf. Weil das gegen die Kleiderregeln verstiess, musste Serena den Catsuit jedoch bald wieder in den Schrank packen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WimbledonEugenie BouchardInstagramSerena Williams