Nick Kyrgios: Ex-Freundin schiesst gegen australischen Tennis-Rüpel
Nick Kyrgios macht sich auf der ATP-Tour nicht immer nur Freunde. Der Australier rastet gerne einmal aus. Nun rechnet Ex-Freundin Anna Kalinskaja mit ihm ab.

Das Wichtigste in Kürze
- Nick Kyrgios wird auf der ATP-Tour auch als «enfant terrible» bezeichnet.
- Der Australier rastet auf und neben dem Platz vermehrt aus.
- Seine Ex-Freundin Anna Kalinskaja packt nun über den 25-Jährigen aus.
Dass Tennis-Profi Nick Kyrgios (25) kein Kind von Traurigkeit ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Der Australier gilt auf der ATP-Tour als der Rüpel schlechthin. Immer wieder sorgt er für Furore und Aufsehen. Für seine Ausraster auf dem Platz kassierte Kyrgios auch schon einige Geldstrafen.
Kyrgios gilt auf der Tour als «enfant terrible»
Ein Beispiel? Im letzten September beleidigte die aktuelle Weltnummer 40 am Cinncinati Master den Schiedsrichter aufs Übelste. Es folgte eine hohe Busse und eine Sperre auf Bewährung. Ausserdem wurde ihm in Vergangenheit oft geraten, sich in sportpsychologische Behandlung zu begeben.
Anna Kalinskaja (21), Ex-Freundin von Nick Kyrgios, äusserte sich kürzlich via Instagram über ihre einstige Liebe. Und dort fand die Russin deutliche Worte. «Du bist kein schlechter Junge, du bist einfach ein schlechter Mensch», schreibt Kalinskaja.
Anna Kalinskaja und Nick Kyrgios waren ein Paar
Was ist passiert? Anna Kalinskaja und Nick Kyrgios waren monatelang ein Paar. Gerade erst wäre die Beziehung gescheitert. «Wir haben uns getrennt, wir sind keine Freunde», schrieb die 21-Jährige bei Instagram.
Kurios: Nur kurze Zeit später wurden die Posts vom Profil gelöscht – und Kalinskaja behauptete plötzlich das Gegenteil! «Er ist ein grossartiger Spieler und nette Person», so Anna Kalinskaja gegenüber Medien. Die Leute hätten ihre Beiträge wohl missverstanden.