Avalanche und Sabres holen Siege in der NHL

DPA
DPA

USA,

Die Colorado Avalanche haben ihre gute Form in der NHL durch ein 4:1 gegen die Anaheim Ducks bestätigt und als erstes Team der Liga 60 Punkte geholt.

Danton Heinen (r) von den Anaheim Ducks und Ryan Graves von den Colorado Avalanche in Aktion. Foto: Kyusung Gong/AP/dpa
Danton Heinen (r) von den Anaheim Ducks und Ryan Graves von den Colorado Avalanche in Aktion. Foto: Kyusung Gong/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch Tobias Rieder konnte sich über einen Erfolg freuen, die Buffalo Sabres gewannen gegen die Philadelphia Flyers 5:3.

Bei einer Partie mehr haben die Avalanche als Tabellenführer der West-Division in der besten Eishockey-Liga der Welt derzeit vier Punkte Vorsprung auf die Vegas Golden Knights. Nationaltorwart Philipp Grubauer kam am Sonntag nicht zum Einsatz und erhielt nach Angaben einer Sprecherin eine Pause.

Auch Tobias Rieder konnte sich über einen Erfolg freuen, die Buffalo Sabres gewannen gegen die Philadelphia Flyers 5:3. Das Team steht aber weiter abgeschlagen am Ende der Ost-Division und hat mit den Playoff-Plätzen nichts zu tun.

Kommentare

Weiterlesen

Indien
67 Interaktionen
«Naiv»
Easyjet
97 Interaktionen
Easyjet

MEHR IN SPORT

de
4 Interaktionen
In der Verlängerung
Tadej Pogacar
1 Interaktionen
Dritter Erfolg
FC Wil
Zweimal geführt

MEHR NHL

NHL
Fiala verliert
NHL Playoffs Kevin Fiala
Auch Bichsel siegt
nhl
1 Interaktionen
Frühes Ende?
NHL
Sieg und Prügel

MEHR AUS USA

Rubio
4 Interaktionen
Washington
Francis Ford Coppola
Los Angeles
Barron Trump
40 Interaktionen
Uni-Chats dank Trick
Meghan Markle
40 Interaktionen
Ex-Vertrauter sagt