NBA: Hawks verlieren Duell gegen Dallas, Knicks bezwingen Kings
Nach der erfolgreichen Play-In-Qualifikation kassiert Atlanta in der NBA einen Dämpfer. Beim 95:109 zieht Clint Capela einen schlechten Tag ein.
Das Wichtigste in Kürze
- Sechs Punkte und 13 Rebounds sammelt Clint Capela gegen die Mavericks.
- Seine Atlanta Hawks verlieren gegen das Team aus Dallas mit 95:109.
- Die New York Knicks gewinnen nach drei Niederlagen gegen Sacramento mit 120:109.
Die Atlanta Hawks gehen in der NBA nach zwei Siegen als Verlierer vom Platz. Das Team mit Clint Capela muss sich den Dallas Mavericks 95:109 geschlagen geben.
Einen Tag zuvor stellten die Hawks die Qualifikation für das Play-In-Turnier sicher. In diesem werden die letzten Playoff-Plätze ausgetragen. Gegen die formstarken Mavericks setzte es aber eine Pleite.
Clint Capela verzeichnete 13 Rebounds, dagegen gelangen ihm lediglich sechs Punkte. Der Genfer verliess das Parkett mit einer Minus-25-Bilanz.
Knicks beendet Pleiteserie in der NBA
Trotz zwischenzeitlichen 21 Punkten Rückstand beenden die New York Knicks ihre Niederlagenserie. Durch den 120:109-Erfolg gegen die Sacramento Kings zog das Team mit den viertplatzierten Orlando Magic im Osten gleich.
Angeführt wurde das Team von den überragenden Jalen Brunson (35 Punkte) und Josh Hart (31). Bester Werfer Sacramentos war D'Aaron Fox mit 29 Punkten.