Im Rennen um die Playoffplätze in der NBA holen die New York Knicks einen wichtigen Sieg. Dafür verlieren die Bucks überraschend gegen Sacramento.
NBA
Jalen Brunson führt die New York Knicks zum Sieg in der NBA. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit dem 38. Saisonsieg bleiben die New York Knicks in der NBA auf Playoff-Kurs.
  • Im Madison Square Garden feiern sie einen 106:79-Sieg über Philadelphia.
  • Die Milwaukee Bucks unterliegen den Sacramento Kings deutlich mit 94:129.
Ad

Die New York Knicks haben in der NBA einen Prestigesieg gefeiert. Im heimischen Madison Square Garden gelang den Knicks ein deutliches 106:79 gegen die Philadelphia 76ers. Jalen Brunson und Josh Hart waren mit je 20 Punkten die besten Werfer der New Yorker.

Damit festigten die Knicks ihren Platz unter den Top-Sechs der Eastern Conference. Und baute den Vorsprung auf die siebtplatzierten Gäste auf zwei Siege aus.

Verfolgen Sie die NBA?

Clippers und Milwaukee verlieren in der NBA

Die Los Angeles Clippers haben das Kräftemessen mit den Minnesota Timberwolves unterdessen verloren. Im Duell zweier Spitzenteams der Western Conference kassierten die Clippers eine deutliche 100:118-Niederlage. Damit verpasste es Los Angeles, näher an das Top-Trio der Conference heranzurücken.

NBA
Giannis Antetokounmpo verliert mit den Bucks in der NBA überraschend hoch. - keystone

Eine unerwartet deutliche Niederlage mussten die Milwaukee Bucks um Superstar Giannis Antetokounmpo hinnehmen.

Bei den Sacramento Kings gingen die Bucks trotz 30 Punkten ihres griechischen Topspielers mit 94:129 unter. Für Milwaukee war es die dritte Niederlage aus den vergangenen vier Spielen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Western ConferenceEastern ConferenceNBA