Das 109:105 über die Pacers ist der neunte Sieg in Serie für die New York Knicks in der NBA. Bester Werfer ist Jalen Brunson mit starken 40 Punkten.
NBA
Jalen Brunson für die Knicks in der NBA zum Sieg. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit 109:105 bezwingen die New York Knicks die Indiana Pacers in der NBA.
  • Jalen Brunson glänzt dabei mit 40 Punkten.
  • Die LA Lakers setzen sich überraschend gegen die Boston Celtics durch.
Ad

Die New York Knicks haben in der NBA den neunten Sieg in Serie geholt. Und dabei von einer erneut herausragenden Leistung Isaiah Hartensteins profitiert. Gegen die Indiana Pacers holte die Mannschaft ein 109:105.

NBA
Knicks-Center Isaiah Hartenstein jubelt in der NBA. - dpa

Der 25-jährige Deutsche verbuchte dabei ein Double-Double aus 19 Rebounds und 12 Punkten. Dazu hatte er sechs Vorlagen. Erst zweimal in seiner Karriere hat Hartenstein mehr Rebounds geholt – jeweils im Januar.

Ohne den an der Schulter verletzten Julius Randle war Jalen Brunson klarer Anführer der Knicks. Er glänzt mit 40 Punkten.

Schaffen es die New York Knicks in die NBA-Playoffs?

Zuvor hatten die LA Lakers ohne Anthony Davies und LeBron James überraschend bei den Boston Celtics gewonnen. Überragender Mann bei 114:105-Sieg war Austin Reaves mit 32 Zählern für die Gäste aus Kalifornien. Für die Celtics, Tabellenführer der Eastern Conference, war es erst die zwölfte Niederlage der Saison in der NBA.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eastern ConferenceBoston CelticsLebron JamesNBA