NHL: Nashville Predators gewinnen gegen San Jose Sharks
Kevin Fiala gelingt für Nashville beim Sieg gegen San Jose ein Assist. Auch Nico Hischier kann ein Tor vorbereiten, verliert aber mit New Jersey.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Nashville Predators gewinnen gegen die San Jose Sharks.
- Kevin Fiala gelingt beim 5:3 ein Assist.
- Nino Niederreiter gewinnt mit Minnesota gleich mit 5:2, bleibt aber ohne Skorerpunkt.
Das Schweizer Duell zwischen Timo Meiers San Jose und den beiden Nashville-Spielern Roman Josi und Kevin Fiala geht an die Predators. Fiala kann sich beim 5:3-Sieg einen Assist notieren lassen.
Die Minnesota Wild gewinnen mit 5:2 gegen die Dallas Stars. Nino Niederreiter bleibt ohne Skorerpunkt und schiesst in 15 Minuten zweimal auf das gegnerische Tor.
Nico Hischier kann sich nur halb über seinen 50. Skorerpunkt freuen: Er verliert in der Overtime mit New Jersey gegen Pittsburgh mit 3:4. Auch Mirco Müller kommt zum Einsatz und verlässt das Eis mit einer Minus-1-Bilanz.
Nico Hischier is the seventh rookie in @NJDevils / Rockies / Scouts franchise history to reach the 50-point mark in a season and first since Adam Henrique in 2011-12 (16-35—51). #NHLStats #PITvsNJD pic.twitter.com/vbrSedfZ9l
— NHL Public Relations (@PR_NHL) March 29, 2018
Ebenfalls eine Niederlage nach Verlängerung setzt es für Denis Malgin und Florida: Gegen Ottawa verlieren die Panthers mit 2:3, Malgin schafft es nicht auf das Scoreboard.
Die weiteren Resultate
Tampa Bay Lightning – Boston Bruins 2:4
Detroit Red Wings – Buffalo Sabres 6:3
Winnipeg Jets – Chicago Blackhawks 2:6
Edmonton Oilers – Vancouver Canucks 1:2 (Vancouver ohne Sven Bärtschi)
Arizona Coyotes – Los Angeles Kings 2:4