Tom Brady verliert, sein Nachfolger glänzt auch optisch
Während Tom Brady mit seinem neuen Team zum Saisonauftakt patzt, führt sein Nachfolger die «Pats» zum Sieg. Und beeindruckt auch modisch.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Tampa Bay Buccaneers verlieren gegen die Saints mit 23:34.
- Für den neuen Bucs-Quarterback Tom Brady ein Fehlstart.
- Dafür gewinnt sein Nachfolger Cam Newton mit New England.
Seinen ersten Einsatz für sein neues Team hat sich NFL-Superstar Tom Brady (43) wohl anders vorgestellt. Mit den Tampa Bay Buccaneers verliert der sechsfache Super-Bowl-Champions bei den New Orleans Saints mit 23:34.
Im Duell der Quarterback-Legende zieht Brady also gegen Saints-Spielmacher Drew Brees (41) den Kürzeren.
Tom Brady: «Muss einen besseren Job machen»
«Offensichtlich habe ich heute zu viele Fehler gemacht. Ich werde mich darauf fokussieren, was ich tun muss. Und ich muss einen besseren Job machen», so Tom Brady nach dem Spiel, in dem ihm zwei Interceptions unterlaufen.
Brady verliess vor einigen Monaten die New England Patriots nach 20 Saisons. Die «Pats» holten sich als Nachfolger Cam Newton von den Carolina Panthers. Und der startete gleich doppelt erfolgreich. Einerseits führt er New England zum 21:11-Sieg gegen Miami – und erläuft dabei selber zwei Touchdowns.
Zudem unterstreicht der Paradiesvogel einmal mehr, dass ihm modisch kaum einer etwas vormachen kann. In einem knallgelben Anzug und mit einem eindrücklichen Hut auf dem Kopf betritt der Quarterback sein neues Heimat-Stadion. Sein Outfit sorgt – wie üblich – für grosse Resonanz in den Sozialen Medien.