Quickline

Swiss Volley: Quickline wird Titelsponsor der Junior Beachtour

Swiss Volley
Swiss Volley

Bern,

Wie Swiss Volley mitteilt, intensiviert Quickline ihr Engagement im Beachvolleyball und wird Titelsponsor der Quickline Junior Beachtour und Leading Partner.

Quickline wird Titelsponsor der Quickline Junior Beachtour. - Thomas Läderach

Quickline ist eine Schweizer Telekommunikationsanbieterin, die seit 30 Jahren preisgekröntes Internet, TV und Mobile anbietet.

Mit unabhängigen, regional verankerten Partnern sorgt Quickline für einen persönlichen Kundenservice vor Ort.

Swiss Volley baut nun die bereits bestehende Partnerschaft mit der Telekommunikationsanbieterin weiter aus.

Neu ist Quickline Leading Partner von Swiss Volley und wird der Quickline Junior Beachtour ihren Namen geben.

Intensivierung einer bestehenden Partnerschaft

Philippe Saxer, CEO von Swiss Volley, über die Intensivierung der Partnerschaft: «Das wir die bereits bestehende Zusammenarbeit mit Quickline ausbauen können, ist ein grossartiges Zeichen für unsere bestehende Partnerschaft und freut mich extrem.

Quickline passt sehr gut als neue Namensgeberin der Junior Beachtour, welche mit über 250 Turnieren in der Schweiz einzigartig ist und schon manchen Grundstein gesetzt hat für Top Athletinnen und Athleten».

Sponsoring der Quickline die Nachwuchsförderung

Urs von Ins, Chief Marketing Officer bei Quickline: «Als bisherige Hauptpartnerin der Junior Beachtour und von den Top-Athletinnen Tanja Hüberli und Nina Brunner sowie mit dem Engagement am Swatch Beach Pro Gstaad sind wir seit Jahren eine etablierte Partnerin der Volleyball-Community.

Das Titelsponsoring der Quickline Junior Beachtour verstärkt nun unser Engagement mit Swiss Volley im Bereich der Nachwuchsförderung.

Dies ist für uns eine logische Weiterentwicklung und ein zusätzliches Bekenntnis zum zukunftsorientierten Beachvolleyball.»

Kommentare

Mehr Quickline

quickline
Quickline
2 Interaktionen
quickline

Mehr aus Stadt Bern

strassen schweiz
2 Interaktionen
Käfer im Wald
2 Interaktionen