Guy Ritchie hat bekannte Namen für seinen Film Toff Guys besetzt
Mit Gangsterkomödien wurde der Brite Guy Ritchie bekannt. Sein neuester Film dreht sich wieder um Kriminelle - und hat bereits erste Schauspieler besetzt.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Regisseur Guy Ritchie steckt in den Planungen für seinen neuen Film «Toff Guys».
- Zur Besetzung stossen unter anderem Matthew McConaughey und Kate Beckinsale.
- Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Herbst in England beginnen.
Der britische Regisseur Guy Ritchie («Sherlock Holmes») hat für sein nächstes Projekt «Toff Guys» eine prominente Besetzung zusammengebracht. Matthew McConaughey («Dallas Buyers Club»), Henry Golding («Crazy Rich Asians») sowie Kate Beckinsale («Underworld») sollen in dem Gangsterfilm mitspielen. Dies berichten diverse US-Branchenblätter wie «Hollywood Reporter» und «Variety» am Mittwoch. Ritchie schreibt das Drehbuch und plant, die Dreharbeiten im Herbst dieses Jahres in England zu starten.
Eine Rückkehr zu ruppigen Gangsterkomödien
«Toff Guys», was im britischen Slang «Harte Kerle» bedeutet, dreht sich um einen Drogenbaron, welcher sein profitables Geschäft an schwerreiche Amerikaner verkaufen will. Der alte Geldadel kollidiere dabei mit dem modernen Marihuana-Geschäft. Der Film soll im Stil Ritchies ruppigen Gangsterkomödien «Bube, Dame, König, grAS» (1998) und «Snatch - Schweine und Diamanten» (2000) ähneln.
Zuletzt brachte er den Abenteuerfilm «King Arthur: Legend Of The Sword» in die Kinos. Derzeit arbeitet Ritchie für das Disney Studio an der Real-Verfilmung des Märchenklassikers «Aladdin» mit Will Smith («Hancock») als Flaschengeist Dschinni. Der Film soll im Mai 2019 veröffentlicht werden.