Mann (†61) stirbt in Aargauer Wellness-Bad
Seine Leiche trieb im Wasser: Ein Mann wurde am Donnerstag leblos in einem Becken eines Wellnessbads in Rheinfelden AG gefunden.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Mann wurde tot im Sole Uno Wellnessbad gefunden.
- Gäste entdeckten den leblosen Körper im Becken.
- Die Polizei vermutet eine natürliche Todesursache.
Ein trauriger Tag für das Wellnessbad Sole Uno in Rheinfelden AG: Am Donnerstagmorgen wurde ein Mann leblos in einem Becken gefunden. Die Gäste des Bades waren es, die den leblosen Körper entdeckten und sofort Alarm schlugen, wie «20 Minuten» berichtet.
Laut Angaben der Kantonspolizei Aargau handelt es sich beim Verstorbenen um einen 61-jährigen Mann. Mitarbeiter und anwesende Helfer haben umgehend Erste-Hilfe-Massnahmen eingeleitet. Trotz der schnellen Reaktion konnte der Mann nicht gerettet werden.
Rettungsdienst konnte nichts mehr tun
Auch der schnell herbeigeeilte Rettungsdienst konnte nichts mehr für ihn tun. Die Polizei geht von einer natürlichen Todesursache aus, die sie nicht weiter spezifiziert.
Sabine Eglin, CEO des Parkressort Rheinfelden, sagt gegenüber dem Newsportal: «Es ist für alle Beteiligten eine ausserordentliche Situation, die sehr betroffen macht.» Die Gedanken seien bei den Angehörigen und Freunden des 61-Jährigen.