Michelle Hunziker und Tomaso treffen sich nach Trennung wieder
Michelle Hunziker und ihr Noch-Ehemann Tomaso Trussardi haben sich im Januar getrennt. Auf der Geburtstagsfeier von Tochter Celeste trafen sie sich wieder.
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben zwei gemeinsame Töchter.
- Im Januar gab das paar nach zehn Jahren sein Liebes-Aus bekannt.
- Für den Geburtstag ihrer Tochter machen sie gute Miene zum bösen Spiel.
Im Januar gaben Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) ihr Liebes-Aus bekannt. Gestern Dienstag nun wurden die beiden beim Wiedersehen in Mailand (I) gesichtet.
Anlass: Ihre gemeinsame Tochter Celeste feierte ihren siebten Geburtstag. Für den grossen Tag spannten die Schweizer Moderatorin und der italienische Mode-Erbe zusammen. Bereits in ihrem Trennungs-Statement versprach das Ex-Paar, sie wollen sich «mit Liebe und Freundschaft» um ihre beiden Meitli kümmern.
Auf Instagram veröffentlichte Hunziker einen Familien-Schnappschuss des Festes – inklusive Luftballons und Geburtstagstorte. Es ist das erste Foto, das Michelle seit ihrem Liebes-Aus von sich und Tomaso auf Social Media teilt.
Während Belle Michelle auf dem Insta-Schnappschuss mit ihren beiden Töchtern um die Wette strahlt, sieht die Realität etwas anders aus ...
Umfrage
Haben Sie noch Kontakt mit Ihrem Ex?
Michelle Hunziker nicht happy über Wiedersehen?
Auf den Paparazzi-Fotos der Geburtstagsfeier ist erkennbar: Michelle Hunziker war gar nicht happy über das Wiedersehen mit Ex Tomaso. Sobald der 38-Jährige auftauchte, zog die 45-Jährige einen «Lätsch». Auch bei ihm war keine gute Laune zu sehen.
Brisant: Diese Woche wurde Trussardi beim Online-Flirt mit der italienischen Influencerin Greta Tozzi erwischt. Ist das etwa der Grund für die abgekühlte Stimmung?