Mirjana Zuber wechselt ihr Bikini jeden Tag
Blau, gepunktet, mit Rüschchen oder doch lieber Leo? Mirjana Zuber weiss bestens, welche Zweiteiler ihr stehen. Und das sind ganz schön viele.
Das Wichtigste in Kürze
- Nati-Frau Mirjana Zuber verbrachte Traum-Ferien im Südpazifik.
- Auf Bora Bora zeigte sich das Model immer wieder in einem neuen Bikini.
- Die Zürcherin handhabt ihre Strandoutfits wie die tägliche Unterwäsche.
Plantschen im Meer, ein Cocktail an der Strandbar und jede Menge Sonne auf der Haut. Mirjana Zuber (26) genoss ihre Ferien auf der Südpazifik-Insel Bora Bora in vollen Zügen.
Ein Leben, das der Frau von Nati-Star Steven Zuber (27) durchaus gefällt. «Mein Motto ist definitiv 'life is better in a bikini'», verrät Mirjana gegenüber Nau.
Mirjana Zuber: «Wechsle Bikini jeden Tag»
Und tatsächlich. Ein Blick auf Mirjanas Instagram-Account verrät: Die Zürcherin hat ganz schön viele Zweiteiler im Kleiderschrank. «Ich sammle schöne Bikinis und wechsle sie jeden Tag ab», erklärt die Beauty.
Wirklich jeden Tag? Aber sicher!
«Die Unterwäsche muss ja täglich gewaschen und gewechselt werden», stellt die 26-Jährige klar. «Sonst stimmt da was nicht!»
Ein Glück, fällt es Mirjana bei so vielen Outfit-Wechseln leicht, den passenden Stoff zu finden. Stundenlanges Stöbern in der Bikini-Abteilung kennt sie offenbar nicht.
«Ich sehe es schon mit dem Auge, ob das Bikini passen wird oder nicht.» Sie wisse ganz genau, welche Form ihrer Figur schmeichle.
Sie verrät auch: «Ich kaufe lieber eine Grösse grösser als mich in was Kleines reinzuquetschen!»
«Meine Problemzone ist mein Kopf»
Aber hat die Schöne denn auch Körperstellen, die sie am Strand nicht jedermann präsentieren möchte?
«Ich denke meine 'Problemzone' ist mein Kopf, nicht mein Körper», stellt sie klar. «Man will immer dünner, definierter oder perfekter aussehen!»
Nicht so aber Mirjana Zuber. Sie wisse ganz genau, was sie essen könne. Und auch, wie viel sie sich bewegen muss, um ihr persönliches bestes Resultat erzielen zu können.
«Ich liebe meinen gesunden Körper so wie er ist und habe gelernt, mich nicht mit anderen zu vergleichen. Das strahle ich auch aus.»