Was hat die Corona-Krise mit Mundart-Star Baschi gemacht?

Quarantäne und Kontaktverbot – während der Corona-Krise nicht mehr auf die Wage zu bringen, ist eine Herausforderung. Wohl auch für Sänger Baschi.

So kennen die Baschi-Fans den Musiker eigentlich. - Nau

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Baschi zeigt sich auf Instagram mit ein paar mehr Pfündchen am Sängerbündchen.

Ist es der Rauschebart? Oder ist es doch das eine oder andere Pfündchen mehr am Bündchen?

Die Antwort darauf kennt nur Sänger Baschi (33). Sicher ist allerdings: Auf seinen neuesten Bildern auf Instagram, sieht der Popsänger fülliger aus. Hat das Corona-Kilo-Chaos (wie so viele Stars) auch Baschi getroffen?

Baschi, bist du das? Der Musiker scheint aktuell ein paar Kilos mehr auf den Rippen zu haben. - Instagram/baschireal

Denn bei wenig Bewegung, einem ungeregelten Tagesablauf, Langeweile und einem prall gefüllten Kühlschrank kommt eins zum anderen. In Zeiten von Kontaktverboten und Quarantäne nicht zuzunehmen, ist eine echte Herausforderung.

In seiner Story spricht der Musiker jetzt jedenfalls über einen 5-Kilometer-Lauf, den er absolvieren will. Auf einem anderen Bild ist Baschi mit seinem Rennrad zu sehen.

Das Gesicht des erfolgreichen Sängers scheint eindeutig fülliger geworden zu sein. - Instagram/baschireal

«Erste Velotour. Einmal um den See! Ist noch Luft nach oben», so der 33-Jährige unter seinem Bild. So ganz untätig scheint er Sänger also nicht zu sein.

Das wird sicher auch seine super schlanke Freundin Alana Netzer freuen. Die Tochter von Fussballlegende Günter Netzer (75) kommt aus einer Sportlerfamilie.