«Bachelorette 2020»: Er bekam die letzte Rose

Die «Bachelorette 2020» endete mit einem überraschenden Ende. Er bekam Melissa Damilias letzte Rose und einen romantischen Kuss.

«Bachelorette 2020»: Melissa mit Leander und Daniel im grossen Finale. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Finale von «Die Bachelorette 2020» gab es eine grosse Überraschung.
  • Österreicher Daniel reagierte wie ein Gentleman in der letzten «Nacht der Rosen».
  • Er bekeam die letzte Rose samt Kuss von Melissa.

Im Finale von «Die Bachelorette 2020» durften nochmal alle Trash-Herzen höher schlagen. In der aktuellen Staffel gab es ganz klar einen absoluten Favoriten: Der Grieche Ioannis bekam den ersten Kuss und das erste Übernachtungsdate.

«Bachelorette 2020»: Melissa küsst Ioannis beim Einzeldate. - TVNOW

Doch kurz nach den Dreamdates katapultierte er sich ins Aus. Von 20 Kandidaten wählte Melissa Daniel H. und Leander fürs Finale aus. Für wen reichte es am Ende für die letzte Rose?

«Bachelorette 2020»: Tränen in der letzten Nacht der Rosen

Student Daniel H., der auch als Model arbeitet, war als erster Kandidat an der Reihe. Melissa kämpfe mit den Tränen, doch nicht aus Freude, was Daniel bis dahin noch nicht realisierte.

Melissa fällt Daniel H. weinend in die Arme. - TVNOW

«Ich habe Gefühle für dich entwickelt. Aber diese Gefühle reichten nicht aus für die letzte Rose», sagte Melissa unter Tränen zu dem Österreicher.

Daniel, als er merkt, er bekommt nicht die letzte Rose von Melissa. - TVNOW

Damit hätte Daniel wohl nicht gerechnet. Trotzdem reagierte er souverän: «Du kannst nichts dafür, du musst die Entscheidung treffen, damit du glücklich bist. Wenn du glücklich wirst, dann ist alles gut!».

Er reagierte wie ein wahrer Gentleman

Nach so einer Absage reagierte er in den Augen der Fans vorbildhaft und wie ein Gentleman. Die «Bachelorette 2020» bat, den Österreicher noch zum Auto begleiten zu dürfen. «Du bist eine unglaubliche Frau. Ich bin froh, dich kennengelernt haben zu dürfen», sagte Daniel auf den Weg zur Limousine.

Melissa verabschiedet Daniel. - TVNOW

Während der Fahrt erklärte Daniel traurig: «Ich muss es nicht verstehen, ich werde es auch nicht verstehen. Es ist ja nicht gegen mich, es ist für ihn. Es ist hart für mich, es zu realisieren und zu verstehen. Das wird mich für mein Leben prägen.»

Schock-Moment für Leander

Natürlich wusste Leander noch nichts von seinem Glück. Auch seine Zeit lässt Melissa Revue passieren mit den besten Momenten.

Schock-Moment für Leander, der auf Melissas Entscheidung wartet. - TVNOW

Leander ist ein guter Freund von ihrem Ex-Partner, was es nicht leicht für ihn machte. Und während er auf eine Entscheidung wartete, sagte Melissa: «Aber ich weiss nicht, ob dieser Dauerzustand der Ruhe in einer Beziehung für mich ausreichend ist.» Für einen Moment verstummte Leander und guckte in Melissas Augen.

Melissa gab Leander die letzte Rose und einen Kuss. - TVNOW

Auch die Zuschauer waren sofort an das Ende von dem «Bachelor» Sebastian Preuss erinnert. Er hatte als erster «Bachelor» keine Rose im Finale verteilt.

Hat Melissa sich etwa in keinen Kandidaten verguckt? Nach wenigen Sekunden konnte Leander aufatmen und Melissa löste auf.

«Es fühlt sich richtig gut an!»

«Leander, ich hab mich in dich und deine Art verliebt. Ich möchte dich fragen, möchtest du die letzte Rose annehmen?», sagte sie mit strahlenden Augen.

Leander erwiderte: «Es fühlt sich richtig gut an! Mein Herz ist kurz stehengeblieben als du, das eben gesagt hast.»

Die Bachelorette 2020 Melissa küsst ihren Auserwählten Leander. - TVNOW

Ex-Freund Richard Heinze und guter Kumpel von Leander scheint das Ganze gelassen zu sehen. Sowohl der Influencer als auch die «Bachelorette» folgen sich noch beide auf Instagram. Bleibt abzuwarten, ob aus der Rosen-Romanze etwas werden wird.