Bachelor 2020 Finale: DAS hätte sich Ex-Bachelor Patric auch getraut
Das Wichtigste in Kürze
- Heute Abend ist das grosse Bachelor Finale im deutschen TV.
- Wem wird Rosenkavalier Sebastian Preuss seine letzte Blume geben?
- Ex-Bachelor Patric Haziri analysiert den deutschen Kollegen.
Achtung, Spoiler-Alarm!
Heute Abend ist das grosse Staffel-Finale von der Bachelor 2020. Wer sich überraschen und erst ab 20.15 Uhr wissen will, wem Rosenkavalier Sebastian Preuss (29) seine letzte Rose gibt. Der hört genau jetzt auf zu lesen!
Alle anderen Neugierigen dürfen hier weiterlesen. Denn heute wird es eine Premiere bei der Bachelor 2020 geben. Sebastian ist tatsächlich der erste Junggeselle, der vor versammelter Mannschaft seine letzte Rose in der Vase stehen lässt.
Richtig gelesen! Heute Abend werden beide Finalistinnen ohne Blume nach Hause gehen.
«Ich würde sagen, dann hat es für ihn mit keiner der Frauen gepasst», so Ex-Bachelor Patric Haziri (29) zu Nau.ch. Und weiter: «Aber eigentlich finde ich seine Entscheidung auch ganz cool. Es zeugt davon, was er für ein anständiger Kerl ist.»
Haziri findet die Entscheidung seines deutschen Kollegen nicht nur «mutig». «Er beweist damit auch echt Rückgrat», so der Zürcher. «Ich hätte in meinem Finale auch den Mut gehabt, die letzte Rose nicht zu vergeben. Wenn ich denn so gefühlt hätte.»
Doch im Gegensatz zu dem deutschen Bachelor gibt Patric der Liebe eine Chance. «Die Liebe kann sich auch nach der Vergabe der letzten Rose durchaus noch entwickeln», so der Womanizer weiter. «Ich hätte an seiner Stelle definitiv eine Rose an eine der Frauen vergeben.»
Was sagen Sie zur Entscheidung des deutschen Bachelors Sebastian Preuss?
Bei Sebastian Preuss entwickelten sich während der fast zweimonatigen Dreharbeiten allerdings keine «echten» Gefühle für eine der zwei Finalistinnen. Für Model Wioleta (28), als auch für Power-Brünette Diana (22) geht die Reise als Single weiter.