«Bauer, ledig, sucht»: Robins Romantik-Versuch ist Griff ins Klo
«Bauer, ledig, sucht»-Veganerin Nastassja geht mit ihrem Hofherrn Robin manchmal etwas schroff um. Der ist allerdings immer noch ganz hin und weg von ihr.

Das Wichtigste in Kürze
- TV-Bäuerin Nastassja nimmt ihren Hofherrn hart ran.
- Trotzdem findet Robin die Veganerin super.
- Mit einer romantischen Geste will er ihr Herz erobern.
«Bauer, ledig, sucht»-Hofherr Robin (27) hat bei Bäuerin Nastassja (23) kein leichtes Spiel ...
Nach viel Gezoff näherten sich die beiden vergangene Woche bei einem tiefgründigen Gespräch über Wiedergeburt an. Die Veganerin zeigte dem Lageristen sogar ihr Bienenwaben-Tattoo, das normalerweise unter ihren Kleidern versteckt ist.

Klar, macht sich der 27-Jährige da Hoffnungen auf mehr. Gegenüber Nastassjas Kollegin, gibt er zu, dass er sich bereits ein wenig in das Rasta-Girl verguckt hat.

Am letzten Abend der Hofwoche setzt er noch einmal alle Hebel in Bewegung. Und überrascht die 23-Jährige mit einem veganen Candle-Light-Dinner am See. Inklusive heissem Tee aus Prosecco-Gläschen ... Prost!

Doch so richtig romantische Stimmung will nicht aufkommen. Die Luzernerin freut sich zwar, mit Robin am See zu sitzen, mag aber keine Überraschungen.

«Ich selbst bin nicht so romantisch, ich habe keine Zeit dafür», so die vielbeschäftigte Pferde-Bäuerin. Romantische Gesten, wie die vom Aargauer findet sie «manchmal etwas gestellt». Autsch!
«Nastassja hat weichen Kern»
Den Hofherrn scheint das forsche Verhalten des Cowgirls nicht zu stören. Gegenüber Nau.ch erklärt er sich.
«Ich lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Es bedarf mehr, als ein schroffes Verhalten eines Menschen, um mich zu vertreiben.»

Trotzdem wünscht er sich, mehr über die 23-Jährige zu erfahren. «Hinter der harten Schale verbirgt sich ein weicher Kern», ist er sicher.
Ob Robin mit seiner Annahme recht hat, und Nastassja von sich überzeugen kann, sehen die Zuschauer am Donnerstag ab 20:15 Uhr auf 3+.