«Bauer sucht Frau»: Sie macht Bauer Thomas sauer
Das erste Kennenlernen bei «Bauer sucht Frau» beginnt. Gemütlich sitzen Suzana und Thomas K. im Stroh und unterhalten sich. Doch dann entfacht eine Diskussion.
Das Wichtigste in Kürze
- Erster Streit in der neuen Staffel von «Bauer sucht Frau».
- Bauer Thomas mag keine Hunde in der Wohnung.
- Bewerberin Suzana trifft einen überraschenden Entschluss.
Beim ersten Kennenlernen in der neuen Staffel von «Bauer sucht Frau» geht es gleich richtig zur Sache. Bewerberin Suzana und Bauer Thomas K. machen es sich gemütlich im Heu. Doch als die Unterhaltung auf das Thema Hunde kommt, entsteht eine wilde Diskussion.
Für Thomas gehören Hunde in den Zwinger
Suzana wird von Thomas gefragt, was ihre Hobbys sind. Fröhlich und entspannt antwortet sie: «Meine Hobbys sind meine zwei Hunde und die Leben bei mir in der Wohnung.»
Als Thomas gefragt wird, wie er zum Thema Hundehaltung steht, antwortet er: «Generell, ist die Wohnung für einen Menschen, Zwinger für einen Hund. Das ist nicht böse gemeint, aber das ist einfach meine Einstellung.»
«Bauer sucht Frau»: Suzanas Brief
Ups, da hätte Thomas wohl besser genauer lesen sollen, als er den Brief von Suzana bekommen hat. Da stand nämlich genau erklärt, dass sie ihre Hunde in der Wohnung hält.
Als die 50-Jährige bemerkt, dass Thomas keine Hunde in der Wohnung duldet, sagt sie: «Ich würde meine Hunde nicht im Stall schlafen lassen. Notfalls würde ich zu den Eseln im Stall gehen und da pennen, bei meinen Hunden.» Thomas belächelt diese Aussage nur.
Moderatorin Inka Bause findet Thomas seine direkte Art gut
«Bauer sucht Frau»-Moderatorin Inka Bause hat da ihre ganz eigene Meinung. Sie findet es toll, dass Thomas direkt und ehrlich ist.
Sie selbst würde einen Mann, der ihren Hund nicht mag sofort aus der Wohnung schmeissen. Trotzdem ist es besser, wenn der Mann direkt am Anfang ehrlich ist, findet Inka.
Schon das zweite Fettnäpfchen
Bevor Suzana über ihre Hunde sprechen kann, reisst Thomas noch einen Witz, den die Single-Lady nicht ganz so versteht.
Als sie erklärt, dass sie «Reitsport» betreibt, lacht der Bauer und fragt: «Auf dem Pferd?» Suzana versteht die Anspielung nicht: «Hab ich jetzt nicht verstanden.»
Trotzdem sagt sie im Interview, dass sie den Humor von Thomas mag und mit ihm auf einer Wellenlänge ist.
Nach dem Gespräch fällt Suzana einen überraschenden Entschluss. Wofür sie sich entscheidet, gibt es heute Abend, am Montag, 26. Oktober, um 20.15 Uhr bei «Bauer sucht Frau» auf «RTL».