Bei «Joko und Klaas gegen Prosieben»: Ebay-Skandal aufgedeckt
Das war mal was anderes bei «Joko und Klaas gegen Prosieben»: Das Moderatoren-Duo entdeckt in der Sendung ein Ebay-Geschäft – und das in ihrer eigenen Firma!
Das Wichtigste in Kürze
- Am Dienstag spielten Joko und Klaas erneut gegen Pro Sieben um 15 Minuten Sendezeit.
- Während der Sendung decken die Moderatoren jedoch ein Ebay-Skandal in ihrer Firma auf.
- Die Sendung verlor das Moderatoren-Duo leider.
Das TV-Duell «Joko und Klaas gegen Prosieben» entwickelte sich gestern Dienstag etwas anders als erwartet. Während der Sendung deckten sie einen Ebay-Skandal in ihrer eigenen Firma, Florida TV, auf. Sogleich ging das Moderatoren-Duo dem Fall auf die Schliche, wie die «Bild»-Zeitung berichtet.
Eigentlich sollten sie ihre Mitarbeiter zum Lachen bringen, doch einer von ihnen scheint nicht am Arbeitsplatz zu sein. Er probiere gerade eine Hose an, wird Joko und Klaas erklärt. Dabei handelte es sich aber um eine gesponserte Jeans, welche der Geschäftsführer «Schmitti» später über Ebay verkaufen wollte!
«Joko und Klaas gegen Prosieben»: Moderatoren-Duo verliert
Passend betritt der Übeltäter Thomas Schmitt kurz darauf die Firma. Dieser will sich aber nicht lange vor den Kameras aufhalten, doch Klaas stellt ihn sogleich zur Rede. Unterdessen findet Joko heraus, dass «Schmitti» ihre Firma als Lagerraum für sein kleines Business benutzte.
So spassig die Szene für die Zuschauer auch war, konnte das Moderatoren-Duo Pro Sieben nicht bezwingen. Als Strafe werden Plakate aufgehängt. Darauf werden Joko Winterscheidt und Klaas Heuer-Umlauf so hässlich wie möglich abgebildet sein.