«Das Sommerhaus der Stars»: Eva Benetatou will es wissen
In «Das Sommerhaus der Stars» werden zwei Ex-Kandidatinnen von «Der Bachelor» aufeinandertreffen. Eva und Jennifer werden für viel Konfliktpotenzial sorgen.
Das Wichtigste in Kürze
- «Das Sommerhaus der Stars» hat auch «Der Bachelor»-Kandidaten dabei.
- Eva Benetatou trifft auf Ex-Rivalin Jennifer
- Beide Damen haben eine Vergangenheit.
Die diesjährige prominente Wohngemeinschaft von «Das Sommerhaus der Stars» ist bunt gemischt. Es werden allerdings auch einige Bekannte aufeinandertreffen.
Unter anderem Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Liebste Jennifer Lange. Die treffen hier auf Eva Benetatou. Beide Damen buhlten einst um die Liebe von Andrej in der Show «Der Bachelor».
«Das Sommerhaus der Stars»: Kampfansage im Gepäck
Zwei Paarungen fallen in diesem Jahr im «Sommerhaus der Stars» wohl ganz besonders aus. Es handelt sich um Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Liebste Jennifer Lange. Ihr gelang es 2019 sein Herz in der Kuppelshow «Der Bachelor» zu erobern. Mit dem gleichen Ziel angetreten, aber weniger erfolgreich, war Eva Benetatou.
Das birgt natürlich Konfliktpotenzial. Auch wenn Eva Benetatou inzwischen den Mann fürs Leben gefunden hat, mit Ex-Rivalin Jennifer hat sie noch eine Rechnung offen. Hier nicht sonderlich beneidenswert ist der Verlobte von Eva Benetatou, Chris. Denn: Eva Benetatou kündigte an, dass sie eine Kampfansage für Jennifer mit im Gepäck hat, wenn sie einzieht.
«Das Sommerhaus der Stars»: Alle unter einem Dach
Auch auf Andrej ist Eva nicht sonderlich gut zu sprechen. Er hat sich in der letzten Folge von «Der Bachelor» gegen sie und für Jennifer entschieden. Alle drei leben nun in einem Haus zusammen. Das dürfte sich auf die Allgemeinstimmung im Haus auswirken.
Während Andrej Mangold und Jennifer Lange aber nicht einmal verlobt sind, scheint Eva Benetatou ihr Glück gefunden zu haben.
Nach der Teilnahme an der Kuppelshow lernte sie ihren Chris kennen und seit Februar ist das Paar verlobt. Den Heiratsantrag machte ihr Chris vor laufender Kamera bei «RTL Explosiv».