Der Bachelor 2020: Schweizer Kandidatin hatte zwei Minuten Redezeit
Es gibt noch Luft nach oben! Der Bachelor 2020 Kandidatin Jessica Fiorini glänzt bislang noch mit weniger Sendezeit.
Das Wichtigste in Kürze
- Gestern Abend flimmerte die zweite Folge von Der Bachelor über die Mattscheibe.
- Für Schweizerin Jessica Fiorini gab es minimale Sendezeit.
Die rettende Rose gab es in letzter Sekunde!
Gestern Abend ging der Bachelor 2020 Sebastian Preuss (29) wieder auf Rosenschau. Auch Zugerin Jessica Fiorini (23) kämpft um die Gunst des Sunnyboys.
Doch viel zu sehen gab es in der zweiten Folge der Kuppelshow nicht von der hübschen Blondine. Jessi gab es zwar das eine oder andere Mal auf die Augen, aber viel Reden durfte sie nicht.
Beim Vierer-Gespräch kurz vor der Vergabe der Rosen gab es einen Satz der Schweizerin: «Es sind auch viele Frauen, von daher…!» Ah ja…
Bis zur letzten Minute musste die 23-Jährige dann auch zittern. Denn der Bachelor 2020 Sebastian Preuss vergab erst die letzte Rose des Abends an die Influencerin.
«Es wird langsam Zeit, dass ich mehr von dir kennenlerne», so Preuss. «Meine letzte Rose geht an, Jessi.»
Sichtlich erleichtert griff Jessi zu. «Du machst mich fertig. Ich bin zurück, meine zweite Rose - die letzte. Wow», so die Zugerin.
Und was sagt Jessi selbst zu ihrem XS-Auftritt in der gestrigen Folge? «Da hat man keinen Einfluss drauf. Aber da ich nicht rumgezickt oder mich irgendwo in den Vordergrund gestellt habe, gab es von mir wahrscheinlich einfach gar nicht so viel zu sehen», so die Zugerin zu Nau.
Ob es nächste Woche tatsächlich noch für die dritte Kuppelrose reicht? Das sehen die Fans von der Bachelor 2020 nächste Woche Mittwoch ab 20.15 Uhr (RTL).