GNTM: Fotograf Christian Anwander kommt als Gast-Juror
Fotograf Christian Anwander ist bei «Germany’s Next Topmodel». Er war schon so bei mancher «GNTM»-Challenge mit dabei und ist für seine fordernde Art bekannt.
Das Wichtigste in Kürze
- Fotograf Christian Anwander ist in Folge fünf von «GNTM» 2020 zu Gast.
- Der Fotograf ist berüchtigt für seine fordernden Shootings.
- Mit den anderen «GNTM»-Juroren trifft er in Folge fünf eine weitreichende Entscheidung.
Von Beruf ist Christian Anwander Fotograf. Bei «Germany’s Next Topmodel» war er schon oft für Shooting engagiert. Unter den Model-Kandidatinnen war er dabei stets als fordernd berüchtigt.
Das heißt, er verlangte ganz schön viel von den Kandidatinnen und gab regelrecht Kommandos. In Folge fünf, in der es unter anderem ums Umstyling der Kandidatinnen geht, wird er dieses Mal Gast-Juror sein.
Ein Mann deutlicher Worte bei GNTM
Fotograf Christian Anwander weiss aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit, unter welchem Druck die «GNTM»-Kandidatinnen stehen. In den vergangenen Staffeln war Christian Anwander bei der Castingshow schon als Fotograf dabei. Und immer hatte er für die Model-Kandidatinnen deutliche Worte übrig.
Bei diesen deutlichen Worten handelte es sich um die Anweisungen beim Shooting. Diese deutlichen Worte wird der Fotograf auch als Juror in der fünften Folge an die Kandidatinnen richten. Fest steht schon jetzt, dass nicht alle Nachwuchs-Models ihn überzeugen können.
Unverblümte Kritik für die Models
Mit Kritik können die «GNTM»-Kandidatinnen inzwischen ganz gut umgehen. Ob sie aber auch die Urteile von Fotograf Christian Anwander gelassen hinnehmen. Bei seinen Urteilen über deren Leistung wird der Fotograf kein «Blatt vor den Mund» nehmen.
Seine Kritik wird die Kandidatinnen unverblümt treffen. Wir dürfen gespannt sein. Morgen Abend ab 20:15 Uhr läuft die fünfte Folge von «GNTM» 2020.