GNTM handgreiflich! Zoff um Handtaschen eskaliert
Diese Schlacht wird unter Models ausgetragen. Bei «GNTM» endete der Kampf um die besten Geschenke mit einer Verletzten.
Das Wichtigste in Kürze
- Die «GNTM»-Kandidatinnen zogen in der gestrigen Folge in die Modelvilla ein.
- Dort warteten jede Menge Geschenke auf sie.
- Beim Kampf um die besten Stücke ging es allerdings nicht nur fair zu und her.
Der «GNTM»-Kampf wird hangreiflich!
«Es geht endlich in die Modelvilla!», verkündet Modelchefin Heidi Klum (46) in der gestrigen Folge ihren «Meeedchen». Auf die Topmodelanwärterinnen hat ein riesiges Luxusanwesen mit eigenem Poolbereich und Aussicht auf die Hollywood Hills gewartet.
Doch nicht nur das: «Es gibt auch gaaanz viele Geschenke. Drei, zwei, eins – die Jagd kann beginnen», so Heidi Klum. Gesagt, getan!
«Die Geschenke sind auf jeden Fall das i-Tüpfelchen zur Modelvilla dazu», so Maribel (19). Mit lautem Gekreische stürmen die «GNTM»-Kandidatinnen auf ihre Zimmer. Beim Kampf um die besten Geschenke reissen sie sich beinahe die Haare aus!
Tamara (19) warnt noch: «Bei Taschen werden Mädels wie verrückte Urwaldtiere.» Prophezeiung eingetroffen. Der Kampf um die Geschenke endet mit einer Verletzten!
«GNTM»-Girl stellt «versehentlich» Bein
Lijana (23): «Auf einmal hörte ich nur noch einen lauten Knall und guck mich um und Larissa liegt auf dem Boden.» Der 19-jährige Blondine hat Konkurrentin Anastasia (20) «versehentlich» ein Bein gestellt, wie sie sagt. «Upsi!»
Mit bösen Folgen: Larissa trägt eine Schürfung und eine Schwellung davon. Die Frankfurterin zweifelt an den Aussagen ihrer Konkurrentin: «Ich dachte, ich könnte sie ein bisschen einschätzen, aber in dem Moment hat es mein Bild von ihr komplett verändert.»
Bei ihrer Tanzperformance war es dann auch die Gruppe der verletzten Larissa, welche am schwächsten war. Heidi Klum knallhart: «Was für ein Durcheinander. (…) Ich bin echt am Verzweifeln und es hat mir keine gefallen.»
Bei der verletzten Blondine liess die «GNTM»-Chefin noch einmal Gnade walten. Da es erst ihre zweite schwache Woche ist, kriegt sie eine zweite Chance. «Nächste Woche werde ich es dir zeigen», so Larissa zu Heidi.