«Let's Dance»: Dieser Promi musste gehen
Am vergangenen Abend durften die «Let's Dance»-Promis wieder über das Parkett fegen. Auch diesmal reichte es für ein Paar nicht. Diese Tänzer mussten gehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Am «Let's Dance»-Abend musste wieder ein Promi das Tanzparkett verlassen.
- Es erwischte Loiza Lamers und Andrzej Cibis.
- Das sagte Loiza im Interview.
Am vorherigen Abend mussten die Kandidaten wieder unter Beweis stellen, wer die «Let's Dance»-Krone verdient hat. Nachdem in der letzten Woche nur Bekannte und Freunde im Studio applaudieren durften, waren gestern noch weniger Zuschauer im Studio. Auch der Abstand zwischen den Kandidaten war ein grosser, das Umarmen, oder Händeschütteln war zudem strengsten untersagt.
Ein Kandidat musste das Tanzparkett verlassen. Wen hat es diesmal erwischt?
Let's Dance: Aus für Loiza Lamers und Andrzej Cibis
Für Loiza Lamers hat es dieses Mal nicht gereicht. Bereits bei der Jury-Bewertung gab es keine guten Punkte. Nur 16 Punkte konnte das Tanzpaar mit seiner Rumba-Performance abstauben.
Vor allem die Basics waren für Joachim Llambi nicht erkennbar: «Die Musik war langsam genug. Aber du warst nur mit dir selbst beschäftigt und hast nicht aktiv mit deinem Partner interagiert.»
Loiza und Andrzej im Interview
Loiza Lamers zeigt sich selbst traurig über ihr Ausscheiden und hätte gerne weiter gemacht. In den vergangenen Wochen hätten die Fans bei ihr die Leidenschaft fürs Tanzen gesehen und sie stets unterstützt.
Im Interview nach dem Rauswurf sagte sie: «Ich bin traurig, aber «Let's Dance» war ein schönes Abenteuer.»
Andrzej Cibis darauf: «Es gab noch nie eine Kandidatin bei Lets Dance, die so gross war. Du hast das super gemacht. Du bist so ein positiver Mensch, du strahlst soviel Liebe aus.» Loiza entgegnete mit Tränen in den Augen: «Ohne dich hätte ich das nicht geschafft!»
John Kelly musste eine Runde aussetzen
Insgesamt mussten drei Paare hoffen, in die nächste Tanzrunde weiter zu kommen. Neben Loiza Lamers und Andrzei Cibis mussten auch Ulrike von der Groeben und Sükrü Pehlivan zittern. Der Sänger und Entertainer John Kelly musste eine Runde aussetzen. Aufgrund eines Krankheitsfalls in seiner Familie, konnte er jedoch nicht rausgevotet werden.