«Love Island»: Anna und Marc knutschen rum
Am dritten Tag sind es Anna und Marc, die es heiss hergehen lassen in der «Love Island»-Villa. Auf der Couch kommt es zu innigen Küssen zwischen den beiden.
Das Wichtigste in Kürze
- Marc und Anna finden sich sympathisch.
- Beide kuscheln sich auf dem Sofa zusammen.
- Die ersten Küsse zwischen Anna und Marc.
Am zweiten Tag küsst Henrik Aurelia und macht gleichzeitig Melina Hoffnung. Doch nicht nur diese beiden Singles sorgen für Aufregung in der «Love Island»-Villa.
Am Tag drei kommt es bei Anna und Marc zu einer wundervollen Nacht. Die beiden übernachten auf dem Sofa und es wird wild geknutscht.
«Love Island»: Anna und Marc kommen sich näher
Der Student und die Sachbearbeiterin sind aktuell kein Paar. Deswegen dürfen sie sich auch kein Bett im Schlafzimmer teilen.
Marc überliess das Doppelbett dem neuen Couple und machte es sich auf der Couch gemütlich. Anna wollte unbedingt mit Marc kuscheln, doch eigentlich will sie warten, bis beide ein richtiges Couple sind.
Aber die Versuchung ist zu stark. Anna überraschte Marc und der baute sofort die Couch um, damit er neben seiner Liebsten liegen kann. Anna kuschelte sich zu Marc unter die Decke. Als das Licht ausging, gab es einige heisse Kussszenen.
Marc: «Ich hatte kribbeln im Bauch. Ich finde, das war schon ein ganz starkes Signal. Es fühlt sich absolut richtig an. Ich bin eh ein Mensch, der es mag, wenn man zueinander gefunden hat, auch seine Gefühle über Körperkontakt äussern kann.»
Im Interview danach sagt Anna: «Es war schön. Es hat sich gut angefühlt. Es war ein romantischer, gefühlvoller Kuss.»