Angelina Jolie: Trennung war zum Besten
Die Schauspielerin Angelina Jolie trennte sich von ihrem Ex-Mann Brad Pitt für das Wohlergehen ihrer Familie.
Das Wichtigste in Kürze
- Angelina Jolie spricht nur selten über ihre Trennung mit Brad Pitt.
- Sie erzählt jedoch, dass es das Beste für ihre Familie war.
Angelina Jolie glaubt, dass die Trennung von Brad Pitt das Beste für ihre Familie war. Die «Tomb Raider»-Darstellerin hat bisher nur selten öffentlich über den schmerzhaften Split von ihrem Langzeitpartner gesprochen. Nun erklärte sie jedoch im Interview mit der indischen «Vogue»: Die Scheidung erfolgte zum Wohlergehen ihrer sechs Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh sowie Knox und Vivienne.
Angelina verriet: «Ich trennte mich für das Wohlergehen meiner Familie. Es war die richtige Entscheidung. Ich konzentriere mich weiterhin auf ihre Heilung.»
Angelina Jolie: Gerüchteküche brodelt manchmal zu wild
Dadurch, dass das Power-Couple keine Details der Trennungsgründe an die Öffentlichkeit gelangen liess, brodelte die Gerüchteküche wie wild. Manchmal auch zu wild, wie Angelina im Gespräch weiter erzählt: «Manche haben sich Vorteile aus meinem Schweigen geschaffen, die Kinder sehen Lügen über sich in den Medien.»
«Aber ich erinnere sie daran, dass sie ihre eigene Wahrheit und ihren eigenen Geist kennen. Tatsächlich sind sie sechs sehr starke Menschen.» Angelina spricht ausserdem darüber, wie wichtig es für ihre adoptierten Kids ist, ihre Herkunft zu kennen.
«Sie dürfen niemals die Verbindung zu ihrer Herkunft verlieren. Sie haben Wurzeln, die du nicht hast. Ehre sie, lerne von ihnen. Es ist eine grossartige gemeinsame Reise.»