Beckham-Sohn Romeo (22) zeigt sich turtelnd mit neuer Freundin
Nun ist es sicher: Romeo Beckham und Gray Sorrenti sind ein Paar. Sie zeigten sich erstmals frisch verliebt in der Öffentlichkeit.
Das Wichtigste in Kürze
- Romeo Beckham und Gray Sorrenti haben mit ihren Freunden einen Tag in New York verbracht.
- Dabei wurde deutlich, dass die beiden eine Beziehung führen.
- Beckham und seine Ex haben sich erst dieses Jahr getrennt.
Seit vergangenem Monat rankten sich Gerüchte um eine mögliche Affäre zwischen Romeo Beckham (22) und Gray Sorrenti (23). Nun scheint klar, dass die beiden sich in einer festen Beziehung befinden.
Am Samstag zogen der Fussballspieler und die Fotografin gemeinsam mit Freunden durch New York. Dabei teilten der Sohn von David Beckham und die 23-Jährige einige intime Momente.
Beckham und Sorrenti: Innig am Knutschen
So legte Beckham den Arm um Sorrenti, wie Aufnahmen bei «Page Six» zeigen. Später küssen sich die zwei und scheinen ihre Umgebung völlig zu vergessen.
Ihren Ausflug inklusive Restaurantbesuch geniessen die beiden sichtlich. Immer wieder sieht man sie eng umschlungen, mal knutschend, mal aneinander gelehnt.
Auch ihren Look scheinen die zwei aufeinander abgestimmt zu haben: Beide zeigen sich in zerrissenen, weiten Jeans und weissen Tops.
Beim Fotoshooting kennengelernt?
Woher sich Beckham und Sorrenti kennen, ist nicht offiziell bekannt. Es könnte allerdings sein, dass sich die beiden nach einem Shooting nähergekommen sind.
Denn die 23-Jährige ist in der Fotografie-Welt bei Weitem keine Unbekannte: Sie arbeitet unter anderem für Saint Laurent, wobei sie 2022 auch Romeo Beckham aufnahm.
Single ist der 22-Jährige allerdings erst seit acht Monaten. Bis dahin war der Fussballspieler fünf Jahre lang mit dem Model Mia Regan (21) zusammen.
Das frühere Paar verkündete im Februar, sich zwar getrennt zu haben, doch noch immer «eine starke Freundschaft» zu pflegen. «Wir haben immer noch Liebe und Respekt füreinander», kommentiere Romeo damals auf Instagram.
Übrigens zählt nicht nur Romeos Vater zu den Berühmtheiten, auch Grays Vater findet sich unter den bekannten Grössen: Ebenfalls als Fotograf machte er sich mit Aufnahmen für die Vogue und Harper’s Bazaar einen Namen.