Läuten bei Brad Pitt und seiner Ines bald die Hochzeitsglocken?
Die Scheidung zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie ist durch. Laut Insidern soll der Schauspieler nun mit Freundin Ines de Ramon den Bund der Ehe eingehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit wenigen Tagen offiziell geschieden.
- Nun soll der Schauspieler bereits wieder mit Hochzeitsplänen beschäftigt sein.
- Pitt und seine Freundin Ines de Ramon «wollen im nächsten Jahr heiraten», heisst es.
Nach über acht Jahren fand der Rosenkrieg zwischen Brad Pitt (61) und Angelina Jolie (49) sein Ende. Seit dem 30. Dezember 2024 gilt das einstige Hollywood-Traumpaar nun offiziell als geschieden.
Der langjährige Ehestreit hinderte den Schauspieler keinesfalls daran, sich neu zu verlieben. Seit Ende 2022 teilt der 61-Jährige sein Leben mit der Schmuckdesignerin Ines de Ramon (32). Für das neue Jahr sollen die beiden bereits grosse Pläne schmieden.
Genauer gesagt könnte das Liebespaar schon bald vor den Traualtar schreiten, wie eine Quelle «Mail Online» ausplaudert. «Sie wollen im nächsten Jahr heiraten. Brad hat sich niedergelassen, weil er seine Kinder an seiner Seite haben will, damit er erneut heiraten kann.»
Seine Partnerin plane gar mit der Gründung einer eigenen Familie. Mit den Hochzeitsplänen will die 32-Jährige demnach keine Zeit mehr verlieren: «Anscheinend möchte Ines auch Kinder haben und hat ihn unter Druck gesetzt, alles so schnell wie möglich zu regeln.»
Brad Pitt will «Brücken zu seinen Kindern» schlagen
Damit sei auch Pitt ein Gefallen getan, meint ein weiterer Insider zu wissen: «Brad wird erleichtert sein, dass er endlich weiterziehen und wieder heiraten kann. Er wollte die Scheidung schon lange vorher unter Dach und Fach haben. Aber er glaubt, dass Angelina die Sache hinausgezögert hat.»
Denn: «Angelina wird argumentieren, dass sie um das Beste für ihre Familie gekämpft hat. Aber was auch immer die Wahrheit ist: Es macht letztendlich den Weg für ihn frei, mit Ines vor den Altar zu treten.»
Zu seinem Nachwuchs mit Ex-Frau Jolie gilt das Verhältnis weiterhin als angespannt. Mit der vollzogenen Scheidung hoffe der sechsfache Vater nun, «Brücken zu seinen Kindern» zu schlagen. Jedoch sei dies «ein langer, harter Weg».