Boris Becker: Dank Knast kam er seiner Tochter Anna (22) näher
Boris Becker und seine Tochter Anna Ermakova hatten nie viel Kontakt. Das hat sich seit seinem Knast-Aufenthalt geändert.
Das Wichtigste in Kürze
- Anna Eramkova ist die Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova.
- Zum Papa hatte das Model früher nie viel Kontakt.
- Dank dem Knast habe er so viel mit seiner Tochter gesprochen, wie noch nie, so Becker.
Fast acht Monate lang sass Tennis-Star Boris Becker (55) im Knast. Die Zeit hinter Gittern hatte für den Tennis-Star auch positive Seiten.
Wie er im Interview mit «Sat.1» verriet, ist seine Beziehung zu Tochter Anna Ermakova (22) seitdem so innig wie nie zuvor: «Ich habe noch nie so oft und regelmässig mit meiner Tochter gesprochen. Es brauchte ein Gefängnis, dass wir uns nahekommen. Auch sie wollte mich besuchen, auch da war ich schüchtern und scheu, das werden wir in der Freiheit nachholen.»
In Vergangenheit sagte Ermakova, sie habe bis auf ihr Aussehen keine Ähnlichkeiten mit dem Papa. Anna ist die Tochter von Becker und seiner «Besenkammer»-Affäre Angela Ermakova (55).
Umfrage
Haben Sie ein gutes Verhältnis zu Ihren Eltern?
Boris Becker: Tochter bald im deutschen TV
Die 22-Jährige lebt mit ihrer Mama in London. Sie hat gerade ihr Studium der Kunstgeschichte beendet und arbeitet zudem als Model. Nun stellt sie sich einer neuen Herausforderung: Ab dem 17. Februar kämpft sie bei «Let's Dance» um den Sieg.
Einziges Hindernis noch: Anna spricht zwar fliessend Englisch, Französisch und Russisch, Deutsch hat sie bislang jedoch nie gelernt. Das will sie bis zur Sendung nachholen und büffelt deshalb bereits fleissig, verrät die Beauty «RTL». «Ich werde mein Bestes geben.»
Einziges Hindernis noch: Anna spricht zwar Englisch, Französisch und Russisch, Deutsch hat sie bislang jedoch nie gelernt. Das will sie bis zur Sendung nachholen und büffelt deshalb bereits fleissig, verrät die Beauty RTL. «Ich werde mein Bestes geben.»