Channing Tatum nach Trennung mit Zigarette gesichtet
Channing Tatum und Zoë Kravitz haben ihre Verlobung aufgelöst. Nun gönnt sich der «Magic Mike»-Star Zeit für sich allein, wie es scheint.
Das Wichtigste in Kürze
- Zoë Kravitz und Channing Tatum haben sich getrennt.
- Letzterer wurde nun in New York bei einem Spaziergang gesichtet.
- Der «Magic Mike»-Darsteller rauchte dabei eine Zigarette.
Alles aus zwischen den Hollywoodstars? Offenbar!
Channing Tatum (44) und Zoë Kravitz (35) sollen ihre Verlobung aufgelöst haben. Berichten zufolge gehen der «Magic Mike»-Darsteller und die «Batman»-Schauspielerin fortan getrennte Wege.
Eine Quelle aus dem Umfeld des Ex-Paares verriet gegenüber «Page Six»: «Es gab keinen dramatischen Streit zwischen Channing und Zoë. Sie haben sich einfach auseinandergelebt.» Die beiden hätten daher beschlossen, dass es das Beste sei, sich zu trennen.
Wann genau das Liebes-Aus der beiden stattgefunden hat, ist nicht bekannt. Allerdings trug Zoë Kravitz ihren Verlobungsring bei einem Znacht in New York Ende Oktober bereits nicht mehr.
Zoë Kravitz geht feiern – Channing Tatum macht Spaziergang
Sowieso scheint die Tochter von Musik-Legende Lenny Kravitz (60) keine Lust auf Trübsal blasen zu haben. So soll sie an Halloween bei einer Party gesichtet worden sein. Die 35-Jährige sei in Feierlaune gewesen.
Und Channing Tatum? Der liess sich nun ebenfalls blicken – allerdings allein. Der «Step Up»-Schauspieler machte in New York einen Spaziergang an der Sonne. Das zeigen Paparazzi-Fotos.
Mit seinem schlichten Outfit blieb der Star beinahe unerkannt. Er trug ein weisses T-Shirt, schwarze Hosen und cremefarbene Schuhe. Seine Jacke hatte er lässig über den Arm gelegt.
Was ebenfalls ins Auge sticht: In seiner linken Hand hält er eine Zigarette. Ob er seine Nerven beruhigen musste?
«Nicht auf derselben Wellenlänge»
Channing Tatum und Zoë Kravitz waren drei Jahre lang ein Paar und seit Oktober 2023 auch verlobt. Doch der «Druck», zu heiraten, soll ihrer Beziehung zugesetzt haben. Gegenüber «Us Weekly» plaudert ein Insider aus: «Die Hochzeitspläne standen schon im Raum, aber keiner von beiden eilte zum Altar.»
Die beiden sollen erkannt haben, dass sie «nicht auf derselben Wellenlänge waren». «Zoë und Channing sind Gegensätze, aber ihre Liebe zu Kunst und Film hat sie immer verbunden und zusammengehalten.»
Trotz Trennung herrsche zwischen den Ex-Partnern aber kein böses Blut. Im Gegenteil: Die beiden sollen noch immer in Kontakt stehen, enthüllt die anonyme Quelle abschliessend.
Channing Tatum wurde durch seine Rolle im Tanzfilm «Step Up» an der Seite von Jenna Dewan (43) weltweit berühmt. Die Schauspielstars spielten in dem Streifen ein Paar, verliebten sich dann jedoch auch im echten Leben. Zusammen haben sie die elfjährige Tochter Everly.
Nach neun Jahren Ehe trennten sich Channing und Jenna im Jahr 2018 schliesslich. Danach lieferten sie sich einen jahrelangen Gerichtsstreit. Dabei ging es um Tatums Einnahmen aus «Magic Mike».
Vor Zoë Kravitz war der Schauspieler noch mit der Popsängerin Jessie J (36) liiert.