Dschungelcamp Gisele verkauft nun Heulsuse Shirts
Mit ihren Tränen nervte sie das ganze Dschungelcamp. Doch nun werden Vorwürfe laut, dass Gisele die Heulerei nur inszenierte.
Das Wichtigste in Kürze
- Kandidatin Gisele galt im RTL-Dschungelcamp als ein sensibles Pflänzchen.
- Bei den Prüfungen brach das Ex-«GNTM»-Model stets in Tränen aus.
- Zurück in Deutschland verkauft Gisele nun «Heulsuse»-Accessoires.
Sie ist nah am Wasser gebaut: Dschungel-Kandidatin Gisele Oppermann (31) machte sich im australischen Busch einen Namen als Heulsuse. Das Ex-«GNTM»-Model schaffte in der RTL-Sendung kaum eine Prüfung, ohne dass ihr die Tränen kullerten.
Doch böse Zungen munkeln nun, dass Gisele ihr sanftes Gemüt bloss vorgetäuscht hat. Denn: Zurück in Deutschland macht die Brünette mit ihrem neuen Ruf ein gutes Geschäft. Gisele hat sich eine «Heulsuse»-Linie aufgebaut.
«#Heulsuse»-Accessoires
In ihrem Online-Shop verkauft die Brünette nun diverse Kleidungsstücke und Accessoires, die mit dem Schriftzug «#Heulsuse» bedruckt sind. Von T-Shirts, Hoodies bis hin zu Tassen lässt sich im Shop alles finden.
«Kann man gerne als Gag verschenken. Kann man auch – wenn man mich mag – kaufen. Wie auch immer», erklärt die 31-Jährige ihre neue Geschäftsidee im Interview mit RTL.
Bereits bei ihrer Rückkehr nach Deutschland entpuppte sich Gisele durch und durch als intelligente Geschäftsfrau: Das Model trug am Flughafen nicht nur ein T-Shirt ihres Labels, sondern hatte auch einen passenden Jutebeutel umgehängt.
Selbstironie oder clevere Geschäftsidee? Eins ist klar: Die Strapazen im australischen Busch scheinen sich für Gisele definitiv gelohnt zu haben.