Elon Musk: Ex-Freundin versteigert seine peinlichen Jugend-Fotos
So kennt man den Tesla-Chef gar nicht! Auf neu aufgetauchten Fotos aus seiner Studentenzeit zeigt sich Elon Musk von einer ganz albernen Seite.
Das Wichtigste in Kürze
- Elon Musks Ex-Freundin hat Fotos aus seiner Studentenzeit veröffentlicht.
- Darauf zu sehen? Der Tesla-Chef beim Herumblödeln!
- Die Schnappschüsse werden nun versteigert.
Ist das wirklich der Tesla-Boss?
Ex-Freundin Jennifer Gwynne (48) hat ihre Fotoalben durchstöbert. Darauf zu sehen? Ein Elon Musk (51), wie man ihn noch nie zu Gesicht bekam! Auf einem der Schnappschüsse posiert der Multimilliardär doch tatsächlich kopfüber unter seinem Schreibtisch.
Gwynne enthüllt gegenüber der «Dailymail»: «Elon war normalerweise sehr zurückhaltend. Aber gelegentlich wurde er einfach sehr albern und wollte, dass ich mit ihm lache.»
Die Fotos stammen aus ihrer gemeinsamen Studienzeit. Im Herbstsemester 1994/95 lernten sich die beiden damals kennen und lieben.
Elon Musk: Ex weinte ihm nach
Gwynne erinnert sich an die Beziehung: «Wir waren körperlich, wenn es nötig war … aber es gab kein Händchenhalten oder so etwas. Er mochte es, zusammen zu sein. Er mochte es einfach, jemanden bei sich zu haben, jemanden, der ihn unterstützt.»
Ein Jahr hat die Liebe der beiden gehalten, ehe Musk für seine Karriere nach Kalifornien zügelte. Dort lernte er seine spätere Frau Justine (49) kennen. «Es war hart [...] Ich war total verliebt in ihn», gesteht Gwynne.
Die lustigen Fotos von Elon Musk will die 48-Jährige nun versteigern. Mit dem Gewinn will sie das Studium ihres Stiefsohns finanzieren.