Gwyneth Paltrow gesteht, wie wenig sie am Tag isst
Gwyneth Paltrow hält sich an einen sehr strengen Diätplan. Im Netz trifft dieser auf Unverständnis.
Das Wichtigste in Kürze
- Gwyneth Paltrow hat erzählt, wie wenig sie am Tag isst.
- Die Schauspielerin hält sich an einen strengen Diät-Plan.
- Jetzt hagelt es Kritik für diesen.
Als Wellness-Queen hat sich Gwyneth Paltrow einen Namen gemacht. Die Schauspielerin setzt sich mit ihrem Unternehmen Goop für Selbstliebe, Gesundheit und sexuelle Freiheit ein. Allerdings scheint es Paltrow privat mit dem Thema Wellness auf die Spitze zu treiben.
Im Podcast «The Art of Being Well» hat die Oscar-Gewinnerin ihren persönlichen Diätplan vorgestellt. Auf den ersten Blick ist dort jedoch nichts von Gesundheit oder Ausgewogenheit zu sehen. Dementsprechend schockiert sind ihre Fans.
Gwyneth Paltrow mit schockierendem Diätplan
Gwyneth Paltrow scheint extrem wenig zu essen. Sie erklärt: «Normalerweise esse ich etwas gegen 12 Uhr. Und am Morgen habe ich etwas, das meinen Blutzucker nicht in die Höhe treibt, also trinke ich Kaffee.»
Diese Form des Intervallfastens unterstützt sie anschliessend mit ihrer ersten richtigen Mahlzeit. Sie verrät: «Mittags esse ich sehr gerne Suppe. Meistens esse ich Knochenbrühe. Ich versuche, mich eine Stunde lang zu bewegen, also gehe ich entweder spazieren oder mache Pilates oder meine Tracy-Anderson-Sitzungen.»
Anschliessend würde sie ihre Haut mit einer speziellen Körperbürste behandeln, was auch als «Dry Brushing» bekannt ist. Dann würde sie 30 Minuten in die Infrarotsauna gehen. Abends gäbe es für sie Paleo-Gerichte mit viel Gemüse. Damit hofft sie, ihre körpereigene Entgiftung zu unterstützen.
Im Netz erntet Gwyneth Paltrow für ihren Diätplan starke Kritik. Ihre Fans können nicht fassen, wie wenig die Schauspielerin am Tag isst. «Ist Hungern wirklich Wellness?», lässt sich etwa unter einem TikTok-Video des Podcasts lesen.