Gwyneth Paltrow redet über ihre Scheidung
Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat mit einer ganzheitlichen Zahnärztin über ihre Trennung von Chris Martin gesprochen.
Das Wichtigste in Kürze
- Gwyneth Paltrow hat sich von Coldplay-Frontmann Chris Martin getrennt.
- Nun hat die US-Schauspielerin mit ihrer Zahnärztin über die Scheidung gesprochen.
Gwyneth Paltrow (47) hat mit einer holistischen Zahnärztin über ihre Scheidung von Chris Martin (43) gesprochen. Die Gründerin der Lifestyle-Seite «Goop» hat sich «bewusst» von dem Coldplay-Frontmann «entpartnert», wie sie der Medizinerin in einem Gespräch verriet.
Nach der Trennung suchte Gwyneth Hilfe bei Dr. Sherry Sami, die ihr Tipps mit den auf den Weg gab, um die schwere Zeit besser zu überstehen. «Ich weiss noch, als ich dich zum ersten Mal sah und Apple und Moses mitbrachte.» Dies erzählt die «Shakespeare in Love»-Darstellerin im «Goop Podcast».
«Gott, ist das lange her. Ich erinnere mich, dass ich in deinem Büro sass und du mir all diese Fragen stelltest.. über, naja, mein emotionales Trauma und meine Ehe, die zu der Zeit nicht gut lief. Und wir wissen alle, wie das endete.
Und weiter: «Ich dachte nur: ‹Warum fragt mich diese grossartige Kieferorthopädin über meine Kindheitstraumata und meine Ehe aus?›»
Kinder von Gwyneth Paltrow litten unter Trennung
Erst vor kurzem sprach Gwyneth darüber, dass ihre Kinder sehr unter der Trennung von ihrem Vater litten. Zwar versuchten der Hollywood-Star und sein heutiger Ex-Mann alles, um ihre Kids nicht mit ins Ehedrama zu ziehen. Trotzdem weiss Gwyneth, dass ihr Nachwuchs die emotionale Belastung zu spüren bekam.
«Auch wenn du so tust, als sei alles in Ordnung. Sie können ein Lächeln auf dem Gesicht haben, [aber] sie wissen alles. Es kam mir nie in den Sinn, dass meine unverarbeiteten Emotionen an meine Kinder weitergegeben werden könnten.» Das weiss der Film-Star heute.