Heidi Klum modelt mit ihrer Mutter (80) für Unterwäsche-Label

Heidi Klum und Tochter Leni standen erneut für die italienische Dessous-Marke Intimissimi vor der Kamera. Diesmal sogar mit Oma Erna!

Heidi Klum mit ihrer Mutter Erna und Tochter Leni vor der Kamera. - Intimissimi

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tochter Leni posieren erneut für Intimissimi.
  • Auch Oma Erna ist bei der neusten Kollektion als Model mit dabei.
  • In Kaschmir-Kleidung posieren die drei Klum-Frauen zusammen.

Modeln mit 80? Aber klar doch!

Heidi Klum (51) und ihre Tochter Leni (20) standen bereits mehrmals gemeinsam vor der Kamera. Für ihre neuste Kampagne erhielt das Duo aber noch Zuwachs – und zwar von Oma Erna!

Die 80-Jährige hat ihr Model-Debüt gegeben. Für das italienische Unterwäsche-Label Intimissimi posiert sie selbstbewusst an der Seite von Tochter Heidi und Enkelin Leni.

Heidi Klum, Mama Erna und Tochter Leni in Kaschmir

Die Models tragen diesmal aber nicht sexy Dessous, sondern präsentieren die neue Kaschmir-Kollektion. Das zeigen die Bilder, die nun veröffentlicht wurden. Leni, Erna und Heidi Klum wurden für das Fotoshooting sehr natürlich geschminkt.

Heidi Klum und ihre Mutter Erna pflegen ein enges Verhältnis. - Instagram/heidiklum

Das Unternehmen kommentierte die Werbekampagne mit den Klum-Frauen wie folgt: «Die Kampagne unterstreicht einmal mehr die generationenübergreifende Vielfalt und Vielseitigkeit» der Marke.

Mutter-Tochter-Bilder sorgen für Kritik

Die gemeinsamen Unterwäsche-Shootings von Heidi Klum und Tochter Leni sorgten in der Vergangenheit oftmals für Wirbel. Die beiden sind Markenbotschafterinnen des Labels und prangten schon mehrmals auf dessen Werbeplakaten.

Dass das Mutter-Tochter-Duo dabei in aufreizenden Dessous posiert und nur leicht bekleidet ist, löste reichlich Kritik aus. So wurden die Kampagnen-Bilder auf Social Media etwa als «verstörend» oder «seltsam» bezeichnet.

Leni Klum, die beim ersten Fotoshooting knapp volljährig war, nahm die negativen Rückmeldungen jedoch gelassen. «Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viele Reaktionen angesehen», erklärte das Nachwuchs-Model vor zwei Jahren gegenüber «Page Six».

Und weiter: «Wenn ich sie nicht sehe, muss ich sie auch nicht beachten. Ich weiss einfach nicht, was verbreitet wird.» Sie selbst sei glücklich mit der Kampagne.

Umfrage

Würdest du gern modeln?

Ja, ich liebe es, vor der Kamera zu stehen.
10%
Oh Gott, nein.
90%

Auch ihre Mama Heidi Klum scheint die Kritik nicht gestört zu haben. Das Mutter-Tochter-Duo stand seither nämlich bereits mehrmals wieder in Dessous vor der Kameralinse.

So auch an den vergangenen Festtagen. Da trugen die beiden rote Unterwäsche und präsentierten zusammen die Weihnachtskollektion.