Heidi Klum: Übernimmt Tochter Leni bald das «GNTM»-Zepter?
Bislang hat Heidi Klum ihre Tochter Leni immer aus dem Rampenlicht gehalten. Nun bestätigt das Model: Die Teenagerin will in die Fussstapfen der Mama treten.
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum nimmt Tochter Leni ans «GNTM»-Set mit.
- Die Teenagerin will offenbar auch ins Modellbusiness einsteigen.
Blonde Mähne und lange Beine ... Sie ist dem Mami wie aus dem Gesicht geschnitten und offenbar teilt sie auch die gleichen Ambitionen.
Model-Mama Heidi Klum (47) nimmt ihre älteste Tochter Leni (16) täglich ans Set von «Germany's Next Topmodel» mit. Schon länger wird gemunkelt, dass die Teenagerin dort den Nachwuchsmodels die Show stehlen wird.
Heidi plaudert gegenüber «People» aus: «Sie kommt gerne mit ans Set und schaut zu. So lernt sie nicht nur, was ich mache, sondern auch, was sonst noch hinter den Kulissen passiert.»
Heidi Klum: «Sie will das tun, was ich tue»
Leni sei zwar noch in einem Alter, in dem sie «versucht herauszufinden, wer sie ist», doch ihr Traumberuf sei klar: «Sie will das tun, was ich tue», so das stolze Mami.
Die Beauty greift der 16-Jährigen bei ihren Model- und Moderations-Träumen auch kräftig unter die Arme.
Sie witzelt: «Wer weiss, vielleicht heisst die Sendung in fünf Jahren, ‹Germany's Next Topmodel by Leni Klum› und nicht mehr Heidi. Leni spielt definitiv mit der Idee.»
Ist Leni bereit fürs taffe Modellbusiness?
Heidi Klum hat ihre Tochter bislang strikt aus dem Rampenlicht gehalten, um ihre Identität zu schützen, aber nun sei Schluss. «Sie ist jetzt alt genug», so die 47-Jährige. «Sie fährt Auto, sie ist 16. Wenn du das kannst, kannst du auch modeln, wenn du willst.»
In den USA darf Leni schon hinter dem Steuer sitzen, aber ist sie auch bereit für ein Leben im Rampenlicht? Die Mama weiss: «Man muss sehr stark sein, um es im Business zu schaffen.»