Leni Klum: Flavio Briatore schwärmt erstmals über seine Tochter
Leni Klum ist der Nachwuchs von Heidi Klum und Flavio Briatore. Doch erst jetzt – nach 17 Jahren – spricht der Ex-Formel-1-Chef über seine Tochter.
Das Wichtigste in Kürze
- Leni Klums Vater Flavio Briatore schwärmt erstmals öffentlich über sie.
- Das Verhältnis zu Heidis Tochter sei mittlerweile bestens.
Dieser Papa liess auf sich warten – ganze 17 Jahre!
Ex-Formel-Eins-Boss Flavio Briatore (71) wurde vor 17 Jahren Vater einer Tochter namens Leni. Mami? Topmodel Heidi Klum (48).
Doch wirklich schwärmen wollte und konnte Briatore nicht über Leni Klum. Bis jetzt …
«Ich liebe Leni und bin sehr stolz auf sie. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch stark und unabhängig», schwärmt Briatore nun.
In der italienischen Tageszeitung «La Repubblica» spricht er auch über seine Ex-Lebensgefährtin Heidi Klum. Es sei ihr Verdienst, dass die gemeinsame Tochter so prima gelungen wäre.
«Ich habe keinen Verdienst daran und kann Heidi nur dafür danken, wie sie sie grossgezogen hat», so Briatore.
Denn als Leni Klum 2004 zur Welt kam, waren die beiden schon längst kein Paar mehr. So war es auch Heidis Ehemann Nummer zwei, Sänger Seal (59), der Leni adoptierte. «Wir waren uns von Anfang an einig, dass es mehr Sinn macht, wenn Seal sie adoptiert», so Briatore. «Denn ein Kind muss in einer Familie aufwachsen.»
Seit ein paar Jahren scheint die Beziehung zwischen Heidi, Leni und Flavio wieder eine harmonische zu sein. Sogar gemeinsame Ferien sind an der Tagesordnung.
Letzten Sommer verbrachten Briatore, seine Frau Elisabetta Gregoraci und der Sohn Falco (12) Ferien mit den Klums auf Capri.
«Elisabetta war da, Falco, Leni, Mama Heidi mit ihrem Mann Tom Kaulitz und ihren Kindern», verrät der Ex-Formel-Eins-Boss. «Ich stehe mit Heidi in Kontakt. Und Falco freut sich, eine Schwester zu haben!»
Gut Ding will manchmal eben Weile haben …