Lilly Becker legt Liebesgeständnis ab
Im Mai 2018 kam die überraschende Nachricht: Boris und Lilly Becker trennen sich nach neun Jahren Ehe. Jetzt legt das Model ein Geständnis ab.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit ihrer Trennung von Boris Becker vor gut einem Jahr ist Lilly Becker Single.
- Daran will sie auch nichts ändern – für sie war Boris die Liebe ihres Lebens.
- In einem Interview erklärte sie, eine solche Hochzeit feiere sie nicht zweimal.
Will Lilly Becker (42) nach der schmerzhaften Trennung von Ex-Mann Boris Becker (51) etwa nie wieder heiraten?
Der ehemalige Tennis-Star wurde seit der Trennung im Mai 2018 auch schon mit einer anderen Frau gesehen. Anders jedoch die Mutter seines jüngsten Sohnes.
Lilly hingegen hat bis heute keinen neuen Mann an ihrer Seite. Und geht am liebsten mit ihren Freundinnen in die Ferien.
Nun bekräftigt das niederländische Model in einem «RTL»-Interview: «Boris war die Liebe meines Lebens.» Erst kürzlich hatte sie zugegeben, noch immer Gefühle für ihren Ex zu haben.
Lilly Becker: «Mache das nicht zweimal»
Weiter erklärte sie, sie wolle nie mehr so eine grosse Hochzeit feiern. «Ich mache das nicht zweimal.» Anscheinend ist für Lilly Becker Sohn Amadeus (9) zurzeit der wichtigste Mann im Leben.
Der Kleine komme mit der neuen Situation gut klar: «Er ist gesund, er ist happy.» Eine Patchwork-Familie ist er schliesslich gewohnt: Sein Papa hat vier Kinder von drei Frauen.
Vor der Trennung im vergangenen Jahr waren Lilly und Boris Becker 13 Jahre lang ein Paar. 2009 machte er ihr einen Heiratsantrag bei «Wetten, dass...?», im gleichen Jahr heirateten die beiden. Kurz darauf folgte die Geburt des gemeinsamen Sohnes.